16. Juni 2013

Wochenbilanz

Hallo ihr Lieben

Willkommen zurück zu meinem Blog. 
Ich hatte viel zu tun diese Woche. Aber irgendwie war es zu schnell zu Ende.

Am Donnerstag waren J. und ich in der Stadt. Erst was für die Uni machen und dann noch ein bisschen Shoppen. Aber leider haben wir nicht wirklich was gefunden und irgendwie war es auch doof. Also sind wir zum nächsten Seminar gegangen, das toller weise am Stadthafen war. Der Dozent hatte uns eine Menge erzählt und es war auch richtig interessant, den Stadthafen meiner Heimatstadt mal mit anderen Augen zu sehen. Er brachte alte Fotos aus den 1930er Jahren und noch ältere mit.
Ich glaube J. fand es nicht so interessant wie ich, aber ändern konnte ich das auch nicht. Das ganze dauerte eine Stunde. Wir waren zwar noch nicht mit dem gesamten Stadthafen fertig, aber leider ging die Stunde viel zu schnell zu Ende.

Später am Nachmittag erhielt J. einen Anruf von ihrem besten Freund der zufällig in der Stadt war. Also haben wir uns noch mit F. und H. in der Stadt getroffen. Konnte ja keiner ahnen, das da noch ein großer Regenschauer auf uns zukommt. Also sind wir in das Kröpeliner Vorstadt Center gegangen. Dort ist ein Saturn und das erste was J. wollte, war zu den DVDs zu gehen. Ich habe sie danach nur noch bei den Animes gesehen. Und was hat sie sich gekauft?


Ich würde fast behaupten "Der geilste One Piece Film" ever!
Ihr müsst ihn euch echt angucken. Total toll der Film.

Was war denn diese Woche noch wichtig und interessant? Ich darf ab dem 8.7.2013 meine Umschulung zur Speditionskauffrau antreten ;) Ist das nicht toll? Ich freu mich schon voll und bin auch etwas aufgeregt.
Ich verrate euch mehr, wenn es losgeht ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und einen guten Start in die heißen Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen