8. Juni 2013

Ayu Challenge Tag 28


Heute bin ich in Sommerstimmung. Oder doch ehr in Hawaiistimmung? Ich will alles voller Hibisken machen, oder auch alles in Pasteltönen anmalen und °^° aber ich kann nicht. Zu wenig Hawaiiketten und keine Wandfarbe. Aber ich habe ja jetzt ein bisschen Inspiration aus Japan. Am Donnerstag kam mein japanisches Magazin EGG's Room an. Da werden die Zimmer von einigen EGG Models vorgestellt ;) Bilder kommen selbstverständlich noch.


Und schon sind wir schon bei Tag 28 der Challenge. Heute wird nach dem Lieblingsmagazincover gefragt. Das Wort könnte man auch bei Hangman nehmen ô.o
Bei mir ist die Auswahl ein bisschen größer. Ihr kennt mich ja mittlerweile und wisst ja, das es selten wirklich EIN Lieblingsirgendwas ist^^
Wie ihr ja auch wisst, ist Ayu seit 1998 als Sängerin unterwegs. Also wären dann Magazine ab 1998 da. Aber die Magazine von 1998 bis 2001 sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Für mich fängt ihre gute Ära erst 2005 an. Ab 2005 sind die besten Magazincover zu finden. Und auch die sommerlichsten. Diese gefallen mir sowie so am besten ;) Auch weil der Shoot dazu richtig toll ist.
Ich zeige euch heute eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsmagazincover.


Ich hoffe euch gefallen einige ;)
Welche sind denn eure Lieblingscover? Nachschauen könnt ihr auf Zyrex nachschauen und den Link bei den Kommentaren posten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen