30. März 2013

Happy Easter!!

Happy Easter meine Lieben


Auch wenn man eher Happy X-mas sagen mag.
Aber ich habe heute wirklich den Beweis gefunden, das wirklich Ostern ist.


Aber der Lindt-Hase ist nicht der einzige den ich heute getroffen habe. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab Homer Simpson getroffen ö.ö
Natürlich habe ich extra für euch ein Foto gemacht.



Und Homer wollte mir zeigen, weswegen er denn überhaupt da ist. Er bot mir seine leckeren Dounats an und klar habe ich angenommen. Ich hatte die Wahl zwischen seinen Lieblingsdounats mit roter Glasur und welche mit Schokoglasur. Klar das ich ihm nicht seine Lieblinge wegnehmen wollte, also nahm ich die mit Schokoglasur. Marge und Bart haben auch was mitgegeben. Einmal Barts Cookies und von Marge leckere Minitörtchen.


Ich sage euch denn, wie die Dounats aus Springfield schmecken ;)


Heute habe ich auch Jukii zur Bahn gebracht. Sie verbringt Ostern bei ihrer Familie. Auf dem Weg zur Bahn haben wir dann ein Dixiklo gesehen. Eigentlich nix ungewöhnliches, aber da wo es stand war es schon etwas ungewöhnlich.


Wie verbringt ihr eigentlich euer Osterfest? Fahrt ihr zu eurer Familie, oder ist Ostern doch nicht so wichtig wie andere Feste?
Verratet es mir, ich bin sehr gespannt auf eure Antworten ;)

Ich wünsche euch trotzdem ein sehr frohes Osterfest


23. März 2013

The Challenge is over

Heute ist der letzte Tag meiner Challenge. Irgendwie werde ich es vermissen. Aber es wird neue Challenges geben =D
Heute also das letzte Thema [Day 30] Your all time favorite MV.
Was wäre wohl treffender für mich als Ayumi Hamasaki?! Klar ist es ein Lied von ihr. Es ist meine erste Single, meine erste CD und mein absoluter Lieblingssong. Ich singe ihn jedes mal beim Karaoke oder wenn ich ihn alleine höre.
Wie soll ich sagen? Zu diesem Lied habe ich einfach eine spezielle Bindung.
Mein all time favorite MV ist und wird wohl auch bleiben: Moments von Ayumi Hamasaki.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

video

Und ich möchte euch noch einen Link mit auf den Weg geben, wo ihr in unregelmäßigen Abständen Reviews lesen könnt ;)  Meine tolle Seite Pandas Reviews. Schaut doch mal rein.

22. März 2013

[Day 29]

Heute ist der vorletzte Tag meiner Challenge. Schon morgen weiß ich nicht mehr was ich die nächsten Tage machen soll *sigh* vielleicht habt ihr ja noch ne Idee? Schreibt es mir in die Kommentare, falls euch etwas einfällt ;)
Das heutige Thema [Day 29] The MV with the best dying scene.
Heute zeige ich euch das Video In Heaven von JYJ. Ich hab es das erste mal Live in Berlin auf dem JYJ Konzert gesehen. Es war echt unglaublich und die Stimmung passte einfach zu dem Lied.

video


Heute kam  auch endlich meine Ju-Jin Figur aus dem Manga Y²Square von Judith Park an *-*
Ich habe ewig nach dieser Figur gesucht und auf eBay endlich gefunden. Danke Danke Danke x3


Sie steht jetzt zu mir blickend in meinem Regal :) Ick freu mir <3

21. März 2013

[Day 28]

Hallo meine Lieben,

heute ist schon Tag 28 und ich glaube ich mache die Challenge noch mal ö.ö
Nein keine Angst xD ich nehme dann andere Videos ;) Wenn ich nicht sogar die Titel der Tage ändere.

Aber jetzt machen wir mit der Challenge weiter. Das heutige Thema:
[Day 28] The MV with the best kissing Scene.
Meine heutige Wahl fiel auf Otsuka Ai mit ihrem Mann Su von Rip Slyme mit ihrem Musikvideo Aisu x Time. Ich weiß es ist fast schon mehr als nur ein Kuss und nicht gerade zu erwarten von Aichan, aber gerade das finde ich so toll am MV.


video

20. März 2013

[Day 27]

Guten Abend, guten Abend ;-)

heute ist schon Tag 27 der Challenge. Nur noch drei Tage und alles ist vorbei Q_Q.
Aber ich werde trotzdem weitermachen ;)

Heute also [Day 27]The best MV contaning scenes of a movie.
Ich habe mich für ein sehr schönes MV entschieden. Okay, einige würden jetzt sagen "Wie kitschig!" aber ich mag das Lied und den Film. Die Rede ist selbstverständlich von Celine Dion mit My Heart will go on.
Also dann viel Spaß beim schauen^^

video


Ich will euch auch jetzt noch meinen neuen Blog zeigen ;)
Es geht um Reviews die ich verfassen werde. Ich hoffe ihr mögt sie ^^  Ich warte also auf VIELE Kommentare xD

19. März 2013

ein fauler Tag

Yahoooo ihr Lieben,

ich schaue heute schon den ganzen Tag DVD's und liege nur faul im Bett rum ⊂((・▽・))⊃ Aber dafür sind heute meine Koda Kumi DVDs und CD angekommen (★^O^★)


Leider sind die DVDs nicht in der Originalhülle, aber sie spielen trotzdem alles ab was sie sollen ;) Zu Gossip Candy werde ich die nächsten Tage noch eine Review schreiben. Immerhin ist trotz Eis und Schnee auch bald wieder Sommer (´∇ノ`*)ノ


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Ayumi Hamasaki's neue Tour startet am 13.04.2013 und heißt ~A Best Live~. Bis zum 31.3. können Fans noch ihre Lieblingslieder wählen.


Diese zehn Lieder stehen schon fest, und ich bin echt froh das zwei von meinen drei gewählten schon in der ersten Wahl ganz weit vorne stehen. Wer es wissen will, ich habe für Jewel und poker face gestimmt. Jetzt muss es nur noch Theme of a-nation'03 schaffen. Dann wäre ich super glücklich.

Noch glücklicher wäre ich, wenn sie ihre ~A Best Live~ Tour ausbaut und zu einer World Tour macht. Das wäre das beste was Ayu machen könnte.

Hier auch noch das Logo für die kommende Tour.

Das Logo ist von einem Fan inspiriert worden und dann von Ayus Team so bearbeitet worden. Der Flügel ist der gleiche wie zu ihrem 10th Anniversary.
Ich bin gespannt wie die endgültige Setlist wird und wie sie die Tour aufbauen wird.


Heute ist schon Tag 26 und ich habe immer noch nichts gefunden, was ich hier nach machen könnte (╯︵╰,) Vielleicht hat jemand einen Vorschlag den er mir unterbreiten könnte? Einfach bei Kommentare reinschreiben, ich seh das dann ja.
Aber nun erst einmal das Video von [Day 26] The best MV with backstage footage.
Meine Wahl für heute ist Koda Kumi mit You are not alone.
Den Song hat sie für die Opfer des 11. März 2011 eingesungen. Live performt hat sie ihn dann auch bei ihrer Dejavu Tour 2011. Ein wirklich gelungenes Konzert.
Aber hier nun das MV zu You are not alone.

video

18. März 2013

kleine Änderung~

Hallo meine Süßen,

vielleicht seid ihr etwas verwirrt. Kann ich verstehen. Ich habe meine Adresse geändert, damit nicht Leute etwas sehen, was sie nicht sehen sollen.
Aber ich hoffe, ihr findet trotzdem noch den Weg zu meinem Blog ;)

Heute hatte ich theoretische Vorprüfung. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte xD Auch wenn ich sie am Ende total verhauen habe. Okay ich bin ja selbst schuld. Ich muss schließlich LERNEN dafür und kein anderer >.<
Aber ich muss sagen, ich hatte mit mehr Fehlerpunkten gerechnet ö.ö Obwohl 14 Fehlerpunkte schon ganz schön viel sind, da ich ja auch nur maximal 10 haben darf.
Also setze ich mich wieder ran und Lerne =)

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das Jukii "My little Pony" liebt? Nicht? Dann hole ich das hiermit jetzt nach.
Jukii LIEBT "My little Pony"!!! Ganz besonders "Fluttershy" und "Pinky Pie". Und zur Zeit gibt es genau DIE zwei als Überraschung in der King Box von Burger King @.@ Also hieß es für mich, mit Jukii bei Schnee, Wind und Kälte raus zum nächsten Burger King und zweimal die King Box kaufen. Wir haben Gott sei dank zwei Burger King in der nähe. Nur leider hatte der am nächsten gelegene überhaupt keine Ponys mehr gehabt. Also zum zweiten Burger King und hoffen. Das Wetter ließ natürlich nicht nach und der Schnee kam auch noch von vorne. Das tat vielleicht in den Augen weh.
Aber Gott sei dank hatten die noch alle Überraschungen vorrätigt und Jukii war überglücklich^^

Pinky und Flutter


Ab heute sind es nur noch 5 Tage bis zum großen Finale. Was mache ich denn danach??
Es war ganz lustig jeden Tag ein MV zu posten oder etwas anderes. Jetzt muss ich mir wieder neue Sachen ausdenken >.<
Aber heute kommt erstmal [Day 25] A MV that remindes you of summer.
Heute ist eines meiner Lieblingslieder. Oder auch zwei? Natürlich ist es eines von Ayumi Hamasaki ;) Immerhin ist sie meine Lieblingskünstlerin *-*
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches von beiden Songs ich lieber mag. Weil beide echt toll sind und so zirka ein Jahr auseinander liegen, habe ich einfach mal beide Songs ausgewählt. UND NEIN: Es zählt nicht doppelt =) Morgen gibt es wie gewohnt wieder einen Song^^

Ayu - fairyland
Dieses MV zählt zu den "20 teuersten MV's der Welt". Fairyland ist sogar noch vor Madonna auf Platz 11. Insgesamt ist sie dreimal vertreten, als einzige asiatische Künstlerin. Das freut mich als Fan ungemein.

video

Ayu- Blue Bird
Blue Bird kam auf dem Album "Secret" während fairyland auf dem Album "(miss)understood" drauf war. Beide Alben kamen direkt nacheinander herraus.
In diesem MV finde ich, sieht man sehr schön wie Freunde gemeinsam einen wunderschönen Urlaub verbringen können.

video

Ich zeige euch heute beide MV's, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches das bessere ist ;)
Vielleicht könnt ihr euch ja entscheiden.

17. März 2013

Sonntag

Und schon ist diese Woche auch wieder vorbei~

Hallo und Guten Abend meine Lieben^^

heute ist nicht wirklich was passiert, außer das Jukii und ich die Edelstein-Trilogie fast durch haben. Uns trennen vielleicht noch 4 Kapitel vom endgültigen Ende.
Es ist sooooooooooo spannend >.<
Und ich freue mich schon sehr auf die nachfolgenden Filme von Rubinrot ;)

Und heute am [Day 24] wird ein neuer Song für euch gezeigt ;)
Eigentlich ist es auch nur ein Cover, aber ein gut gemachtes =) Es ist von keiner geringeren als Koda Kumi x3 Heute mit Pink Spider. Das Original ist von 'hide with Spread Beaver'. Aber überzeugt euch selbst^^

Ach ja...bevor ich es vergesse, das Thema heute ist: [Day 24] The best MV used as an advertising.

video

16. März 2013

Samstag und für die Fahrschule pauken

Hallo meine Süßen,

heute muss ich eigentlich den ganzen Tag lernen, aber ich gönne mir gerade eine Pause (≧∇≦)/
Ja okay, ich habe nur eine Vorprüfung für die theoretische Prüfung, aber auch die kann ich verhauen ö.ö Muss ja auch nicht sein. Ansonsten war ich heute noch in meiner Wohnung ganz fleißig. Und das von alleine. Jukii war mächtig stolz auf mich xD Es war zwar nicht viel, aber es reicht um vom lernen fern zu bleiben. Zur Entspannung höre ich schon die ganze Zeit eine ganz tolle Playlist (´ω`★) Bestehend aus Kishida, ONE OK ROCK und Rin' und und und...
Vielleicht mache ich mal eine Empfehlung ;)


Heute war die Post auch ganz lieb zu mir x3 Zwei meiner langerwarteten Päckchen sind heute angekommen (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Ich kann endlich einer meiner Lieblingsreihen fortsetzen. Heute kamen nämlich Band 1-4 von Kodaka Kazuma's Kiss me, Teacher an. Ich liebe ihre Mangas. Habe schon drei von ihr. Und das sind leider die einzigen die in Deutschland erschienen sind (。┰ω┰。)
Kizuna ist schon komplett und Kiss me, Teacher gerade am komplett werden ;) Beide Reihen sind schon beendet und auch in Deutschland erhältlich, nur Border wird wohl so schnell nicht erscheinen. Bis Band 4 ist schon alles draußen, aber Band 5 lässt auf sich warten. Vor einigen Monaten war das Erscheinungsdatum auf den 29.01.2013 angesetzt. Doch dann urplötzlich wurde es geändert auf den 03.09.2013 und vor einigen Wochen war es der 24.12.2013. Viel schlimmer ist das was ich heute entdeckt habe. Border Band 5 ist bei Carlsen rausgenommen worden. Warum Carlsen >.< warum?
Ich habe mich so sehr gefreut, aber keiner gibt einem eine Antwort. Das ist alles nicht gerade Kundenfreundlich û.u Dabei habe ich schon vor Monaten eine Mail geschickt.
Aber wenigstens habe ich bald meine zweite Kodaka Kazuma Reihe fertig und ich freue mich riesig darüber.


Warum Band 1-4? Kann ich euch sagen. Ich hatte mir mal Kiss me, Teacher Band 1-7 von einer Freundin ausgeliehen und dann kamen endlich Band 8-10. Sie hatte die Bände nicht und auch keine Lust sie zu kaufen, also hab ich mir Band 8-10 gekauft. Jetzt fang ich quasi von hinten an und brauche nur noch drei Bände x3

[Day 23] ist da~
[Day 23] The hottest MV.
Meine Wahl dieses mal fiel auf Koda Kumi. Ich kenne keine Sängerin die in ihren MVs mehr Sexappeal versprüht wie diese Dame. Es war auch eine schwierige Entscheidung das passende MV zu wählen. Gibt es bei Kumi doch eine riesen Auswahl. Aber ich habe eins gefunden. Heute präsentiere ich Koda Kumi mit KO-SO KO-SO.
Das MV macht selbst mich, als Frau, sehr an. Viel Spaß ;-)

video

Kurz vor Schluss Ö.Ö

Ach du heilige Ö.Ö
ich habe heute gar nichts geschrieben!!!!
Ich hab es nicht vergessen >.< wirklich nicht....Ich war nur einfach nicht zu Hause ._.
Aber nun schreib ich hier Tag 22 =D
[Day 22] The most heart breaking MV.
Heute habe ich Otsuka Ai mit Daisuki Dayo gewählt. Daisuki dayo heißt auf japanisch Ich liebe dich.
Ich habe die animierte Version des MVs genommen, da man mit dem Love Bunny ein wenig mitleidet.


video

14. März 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein~

Hallo ihr kleinen Süßen,

heute war es ein wirklich schöner Tag. Sommer, Sonne und Sonnenschein~
Wir waren heute sogar schön spazieren und haben die schöne Sonne genossen. Es war wirklich sehr sehr angenehmen warm~
Wie war es bei euch? Schreibt doch in die Kommentare wie euer Donnerstag war ;)

Heute ist Tag 21 der Challenge. Heute ist das Thema: [Day 21] The most weird MV.
Meine Wahl fiel auf Sparkle von Ayumi Hamasaki. Verrückter ging es bei Ayu noch nie zu, als in diesen MV. Ich mein es ist wie ein Porno aufgebaut ô.o
Aber schaut selbst xD

video

13. März 2013

[Day 20] und weiter gehts Richtung Ziel

Guten Abend meine Lieben,

ich weiß ich bin heute spät dran, aber ich habe eine gute Erklärung dafür *hust* Aber ist ja auch egal.
Heute kommt wieder ein Video~
[Day 20] The most intensive MV. 
Für mich ist es Kagayaku von 360°. Es wurde für den 11.3.11 gemacht. Das Lied ist einfach der Hammer. Für mich ist es das intensivste Video überhaupt.
Leider kommt das Video 2 Tage zu spät :/ aber trotzdem kann ich es jeden Tag hören.
Aber hier nun für euch:



12. März 2013

[Day 19] und ein schöner Tag mit Schnee

Hallo ihr Süßen und guten Abend,

heute war ein schöner Tag ;P
Es liegt zwar Schnee aber wenigstens hat die Sonne geschien~ Da freu ich mich immer, auch wenn es etwas frisch war.
Jukii und ich haben uns heute mit Tini in der Stadt getroffen und waren etwas shoppen. Ich hab sogar ein Schnäppchen gemacht bei Hugendubel, dank Tini. Dort gab es Mangas zum halben Preis =D Sogar welche die ich haben wollte x3 Also durchgeschaut, ob da noch einige liegen die ich brauche und ab zur Kasse.

Meine kleine Ausbeute besteht aus Faster than a Kiss Band 8 und Chitose etc. Band 4 und 5. Ich habe vom Kassierer sogar ein kleines Stück Schokolade bekommen^^


Ich freu mich schon voll auf die Folgebände von Chitose etc., denn der Manga ist echt niedlich. Weiter in der Stadt sind wir dann noch zur Stadtbibliothek. Dort gibt es manchmal Bücher und Medien die sie kostenlos vergeben. Da waren noch Singles von Anfang 2000 ö.ö Ich war ganz schön schokiert das die noch existieren xD Ich habe mir dann 2 Singles rausgenommen. Him mit Join me und Loona mit Hijo de la luna. Beide Singles sind in einem super Zustand ohne Kratzer.
Mittag aßen wir beim goldenen M. Ich bekam ein Happy Meal xD Als Extra gab es einen Kata. Denn der Wüstenfuchs war leider schon vergriffen -.- Dabei war er der niedlichste von allen.



Heute ist [Day 19]. Sind wirklich nur noch 10 Tage. Irgendwie komisch dann damit aufzuhören. Egal, ich kann mir ja was neues suchen ;D

[Day 19] The MV that touched you. 
Ich habe mich da für die Band Rin' entschieden mit dem Song Sakura Sakura. Warum ich dieses MV gewählt habe? Ich glaube ich hätte mich auch für jedes andere MV von Rin' entschieden. Denn der Grund warum ich die Band überhaupt wähle liegt daran, weil die drei Damen der Band ihren Gesang mit traditionellen japanischen Instrumenten begleitet. Das ist das was mich besonders berührt bei der Musik. Freut euch also drauf ;)

video

11. März 2013

[Day 18] das Ende naht~

Guten Morgen ihr Süßen,

heute ist schon der 18. Tag der Challenge und in 12 Tagen ist es auch schon zu ende ö.ö
Heute habe ich euch ein Video rausgesucht, wo es viel zu sehen gibt ;-)
Heute ist nämlich: [Day 18] The MV with the best action scenes.
Meiner Meinung nach passt da nichts besser als Koda Kumis Cherry Girl. Beschreiben werd ich es diesmal nicht. Schaut es euch an. Es gefällt euch definitiv ;-)

video

10. März 2013

Rubinrot und [Day 17]

Huhu meine Süßen,

heute wieder etwas später, was auch daran lag das ich bis eben im Kino war. Ich habe mir mit Jukii und Nicole "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" angeschaut.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Er ist nicht schlecht, aber für die, die das Buch gelesen haben doch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotz allem hatten wir viel gelacht. Also angucken kann man den schon, ist eigentlich sehr gut geworden. Bin gespannt auf den nächsten Teil.
Ich hoffe nur, das er nicht zu lange auf sich warten lässt ;)



[Day 17] ist angebrochen und wieder bin ich dem Ende der Challenge ein Stück näher. Das heutige Thema ist: [Day 17] A MV that makes you happy. 
Ein MV das mich richtig glücklich macht ist mit dem Song zusammen, welches mich auch sehr glücklich und zufrieden macht. Die Rede ist von Ayumi Hamasaki's Next Level. Wenn man diesen Song hört bekommt man richtig gute Laune. Natürlich auch beim schauen des dazugehörigen MVs. Man hört das Lied und denkt sich, man fährt die Landstraße lang im Sommer mit offenem Fenster und es kann nichts besseres geben. Aber überzeugt euch selbst ;)

video

9. März 2013

Challenge [Day 16]

Hallo ihr ganz Lieben,

heute ist schon der 16. Tag meiner Challenge. Also offiziell habe ich schon mehr als die Hälfte geschafft ;)
Das heutige Thema ist:
[Day 16] The best MV with the theme revenge.
Für mich gibt es zu diesem Thema kein besseres MV als Urata Naoya feat. ayumi hamasaki mit DREAM ON. Ein MV das zeigt wie beide gegeneinander im Ring stehen und battlen. Ich liebe dieses Lied und das MV ist echt der Hammer.
Ayu hat sich dafür extra von ihrem Dreh in LA eine Pause gegönnt um es mit Naoya zusammen drehen zu können.
Leider konnte ich nur die Short Version finden :/ Aber man sieht trotzdem den Fight ^.~
Aber schaut selbst.

video

Review zu Milky Bunny's Nee Kamatte?

Heute möchte ich euch meine erste Review zeigen.
Die Ehre hat heute die neue Single von Milky Bunny "Nee Kamatte?"

Die Bilder die ich euch zeige von der Single sind nicht von mir. Ich habe sie von Milky Bunnys offiziellem Twitter genommen, damit ihr mal seht wie die CD ausschaut.

Single:  ねぇかまって? (Nee Kamatte?)
Künstler: Milky Bunny
Release: 06.03.2013
CD + DVD Edition

Regular Edition


Tracklist:

CD
Nee Kamatte? (ねぇかまって?)
ROSED
Nee Kamatte? (Karaoke) (ねぇかまって?)
ROSED (Karaoke)
DVD
Nee Kamatte? (Music Video) (ねぇかまって?)
Behind the Scenes

Als First Press gab es einen Sticker mit Bugs Bunny.
(c) by Milky Bunny

(c) by Milky Bunny

Ich bin noch am hören der Single und muss sagen das es eine typische Milky Bunny Single ist.
Entweder als Haupttitel eine Ballade und als zweiten Titel einen ehr "rockigeren" Song oder eben umgekehrt. Hier ist es so das Nee Kamatte? ehr ein Gute-Laune-Song ist und Rosed eine Ballade.

Nee Kamatte?
Nee Kamatte? fängt gleich sehr laut an. Es ist wieder einer der typischen Milky Bunny Songs und erinnert mich stark an ihre Debütsingle Bunny Days die ähnlich klingt.
Die Melodie und der Rhythmus sind sehr eingängig.
Auch der Höhepunkt erinnert ein wenig an Bunny Days.

Rosed
Die Melodie am Anfang ist sehr schön mit dem Klavier, welches den Song die ganzen 4:15 Minuten begleitet. Zum Refrain hin wird es rockiger und man merkt das es eine Herzschmerzballade ist.
Der Mix zwischen Strophe ruhig und Refrain rockig gefällt mir besonders gut und zeigt das der Song auch Höhepunkte hat.
Beim zweiten Refrain gefällt mir der Höhepunkt sehr gut. Denn mit dieser Art Höhepunkt hätte ich bei dem Song jetzt nicht gerechnet. Es mischt aber den Song sehr gut auf.

Bewertung
Im großen ist es eine sehr tolle Single und für jeden Fan schön anzuhören. Besonderes Augenmerk würde ich auf den zweiten Titel der CD legen. Sie ist sehr schön und verarbeitet vielleicht die Trennung von ihrem Mann. Ich weiß es nicht, aber klingt etwas danach.
Alles in allem gebe ich der Single 4 von 5 Sternen.

8. März 2013

Internationaler Frauentag

An alle starken Frauen dieser Welt,

Alles Gute zum Welt-Frauentag (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・
Ich hoffe ihr wurdet von euren Männern verwöhnt oder werdet es noch ;)
Ich habe heute beim einkaufen ein Röschen bekommen.


Ich finde es sehr aufmerksam vom DM und vom Citti uns, den Frauen, eine Rose zu schenken. Im Citti gab es nach bedarf eine und ein Gläschen Sekt. Aber was mich doch sehr erschüttert hat, waren die ganzen älteren Damen die rein sind und beim DM kein "Danke" herrausbrachten oder in den Citti rein sind und sofort zu den Rosen und dem Sekt gegangen sind und dann meinten es sei selbstverständlich das sie Blumen und Sekt bekämen immerhin sei es deren Tag ô.o
Ich dachte echt ich höre nicht richtig. Aufgrund dessen habe ich auf meine Rose und mein Gläschen Sekt im Citti verzichtet. Nachher würde ich noch blöd angemacht, weil ich die Frechheit besäße und mir erlaube ein Röschen zu nehmen. Nee nee nicht bei mit.
Dafür freue ich mich umso mehr über die Rose vom DM, die ehrlich gesagt auch viel schöner ist, als die beim Citti ^^
Und ich habe beim DM einen Rabatt bekommen. Liegt auch das vielleicht doch am Frauentag?

Natürlich habe ich etwas schönes gekauft. Hier also meine kleine Ausbeute vom heutigen Tag.






Für die, die gern wissen wollen wie ich die Bilder so schön bearbeitet habe:
Ich habe sie schon auf dem Handy bearbeitet mit einem tollen kostenlosen Programm namens "Decopic". Ich finde damit sehen die Bilder gleich noch viel besser aus =)

OMG heute habe ich offiziell die Hälfte der Challenge geschafft. Denn [Day 15] ist angebrochen =D
Heute kommt auch eines meiner Lieblingslieder von Ayumi Hamasaki die sie in den letzten 2 Jahren rausbrachte.
Das heutige Thema: [Day 15] The best MV with the theme disco/party.
Es gibt glaube ich von Ayu keine besseren Lieder, die zu diesem Thema passen als "Shake it♥" und "NaNaNa". Die Wahl war also schwer. Für was habe ich mich wohl entschieden?
Die Wahl fiel auf "Shake it♥", einfach weil das Lied mehr nach Party klingt. Also viel Spaß bei dem Video und bei dem Song.

video


7. März 2013

großer Abschied und [Day 14]

Guten Abend,

heute ist wieder "Germany's Next Topmodel" - Tag =D
Ja ich gebe es zu, ich schaue GNTM xD aber ist ja auch egal =D
Ich schaue sowas gern, aber DSDS oder Popstars ist echt doof.


Aber zum eigentlichen Thema.
Jukii ist seit heute bis Sonntag weg Q.Q besonders schlimm, weil wir seit meinem Einzug nur 2mal getrennt geschlafen haben. Also 3 Nächte ohne mein Schatz. Aber ich werde das schon schaffen >.<
Grund fürs alleine schalfen: Jukiis "Zwilling" Lauren ist zu Besuch und bleibt eine Nacht bei Jukii. Und der andere Grund ist, das Jukiis Großeltern umziehen und sie selbstverständlich hilft =)


[Day 14] The best MV with the theme high school.
Ich kenne keine großartigen MV's mit dem Highschool Thema, aber mir fiel ganz spontan die Band SCANDAL ein =)
Da diese 4 jungen Damen bis vor kurzem noch in Schuluniform performt haben musste ich auch eines ihrer PV's nehmen. Mein Lieblingslied von SCANDAL ist Shoujo S.
Viel Spaß beim MV und bis morgen meine Süßen =D


video

6. März 2013

[Day 13] weiter gehts

Guten Abend meine Lieben,

heute bin ich gar nicht in Laune irgendwas zu schreiben. So leid es mir auch tut. Aber ich habe immerhin eine Mission zu erledigen - Challenge!!
Hier also heute: [Day 13] The MV with the best story.
Also heute habe ich Utada Hikaru mit Goodbye Happieness gewählt.
Einfach deswegen, weil die Story eben für die Fans gemacht ist.
Hikki versucht damit Ihren Fans zu helfen, damit WIR ohne GEMA und Co ihre Videos gucken können. Aber da rechnet man ja auch nicht mit der Hartnäckigkeit der GEMA -.-
Aber erstmal hier zum MV =D

video

5. März 2013

Sommerfeeling

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Sonnenanbetern da draußen,

ich hoffe ihr hattet heute auch einen so tollen sonnenerleuchteten Tag wie ich (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧


Es waren heute wirklich sehr angenehme 12°C in Rostock und ich fühlte mich in den Sommer hineingesetzt.
Jukii und ich haben einen etwas längeren unternommen und die Sonne quasi in uns aufgenommen. Es war wirklich der schönste Tag bis jetzt in diesem Jahr.
Sogar Krokusse blühen schon (❁´◡`❁)*✲゚*


Ich hoffe nur, man erkennt sie auch. 


Heute waren wir auch nochmal im Citti und DM. Ich dacht gucken schadet nicht und fand sogar was (─‿‿─)


Ich finde ja, das Playboy echt geil riecht. Und es ist Pin Up *-* Ich liebe Pin Up

Das geilste aber heute waren wirklich die "Haribo Turtles" Eigentlich wollt ich keine Schildkröten essen, aber diese sind echt lecker und scheinen recht neu zu sein ô.o
Probiert sie unbedingt, aber nur die grünen und rosanen. Die orangen schmecken nicht sonderlich.


Natürlich will ich auch [Day 12] nicht vergessen.
Heute ist auch wieder Ayumi Hamasaki dran mit einem meiner Lieblingslieder "Heaven".
Es ist sehr schlicht gehalten. Ayu hat dort nicht wirklich mit Make-up betont, was mir besonders gut gefällt. Und ich liebe ihr Kleid.
Heute also: [Day 12] The best MV in black & white.

video

Viel Spaß mit dem MV und genießt die letzten warmen Tage, zum Wochenende wirds wieder kälter.

4. März 2013

Wochenende und [Day 11]

Hallo meine Lieben,

heute ist schon der 11. Tag der Challenge und ich bin schon sehr aufgeregt, das ich es überhaupt schon so weit geschafft habe.
Und hier nun das Video des Tages =D
[Day 11] The best colorful MV.

video

Ich liebe dieses MV. Kyary Pamyu Pamyu's Debütsong PonPonPon. Gerade ist sie auf einer Welttournee, welche in Brüssel begann. Leider kam sie nicht nach Deutschland, worüber ich mich sehr gefreut hätte.
Aber euch wünsche ich jetzt viel Spaß bei dem lustig-bunten Video mit KPP =D


Das Wochenende war auch sehr nett.
Am Samstagabend waren Jukii und ich mit Freunden im Kino und haben uns noch einmal "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" angeschaut. Auch wie beim ersten mal, bereue ich das Geld nicht, das ich dafür ausgegeben habe.
Diesmal war das Kino sogar richtig voll. Reservierungen waren nicht mehr, aber die mittlere Reihe war auch ganz in Ordnung. Es ist auf jeden Fall wert diesen Film im Kino zu gucken. Und später auch auf DVD zu erwerben, genau wie Django Unchained =D

Am Sonntag war ein Flohmarkt. Er war recht klein, aber doch schon recht zufriedenstellend. Es gab unwahrscheinlich viele Spiele im "Angebot". Also Konsolenspiele für Wii, PS2 und sogar die älteren Konsolen.
Wir haben sogar eine Freundin getroffen, oder ehr sie uns xD
Danach war noch verkaufsoffener Sonntag im Citti =) Es war recht nett. Aber dann war der Sonntag auch schon halb rum^^

Wir sehen uns dann Morgen und viel Spaß bei Kyary Pamyu Pamyu