5. Juni 2013

Ayu Challenge Tag 25

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen. Ist ja gerade alles sehr schlimm in Deutschland. Ich drücke den Betroffenen jedenfalls die Daumen, das alles wieder gut wird.

Ich habe Post aus Spanien bekommen :) Klingt komisch ist es aber nicht ganz^^ Ich habe bei einer Aktion mitgemacht bei der man per Zufall einen Partner bekommt und demjenigen dann Schokolade schickt. Ich habe Schokolade nach Südkorea geschickt und bekam welche aus Spanien ;) Es ist aber nicht immer Schokolade ;)


Es ist wirklich toll. So habe ich schon viele tolle Postkarten aus Kanada und Holland bekommen^^


Tag 25 ist angebrochen, und damit ein Thema mit dem ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt habe. Es geht heute um meinen Lieblingsremix von Ayu. Problem: Ich höre keine Remixe xD Naja gut...eins zwei höre ich schon, aber nur, wenn es wirklich gute sind.
So zum Beispiel auch der Naturally Wippenberg Mix. Ich kannte den Remix, bevor ich das Original kannte und finde es besser als das Original.


Vielleicht gefällt er euch ja auch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen