19. Juni 2013

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ SUMMER

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆SUMMER ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Ist bei euch auch der Sommer endlich angekommen?
Ich freue mich total auf den Sommer. Nach Warnemünde an die Ostsee und dann baden gehen. Es gibt nichts schöneres im Sommer. Dabei noch mit Freunden zusammen sein und Spaß haben.
Und als I-Pünktchen gibt es dazu noch die neue Sommer Single von Koda Kumi. Sie heißt Summer Trip und erscheint am 31.7.2013. Gestern durfte ich schon in 2 Songs der Single reinhören und reinschauen. Echt toll!

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

CD + DVD Version

CD only Version
Tracklist
【CD】
01. Radio Show Start ~LALALALALA~【Intro】
02. LALALALALA
03. Show Time ~Is this trap?~【Interlude】
04. Is this trap?
05. Show Time ~Touch Down~【Interlude】
06. Touch Down
07. Radio Show End【Outro】

【DVD収录内容】
详细は后日掲载!
ミュージックビデオはFergieやBLACK EYED PEAS等を手がけるFatima Robinsonが监督として参加!

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

LaLaLaLaLa und Touch Down sind gestern schon im japanischen Fernsehen erschienen, weswegen die Fans alle schon die Chance hatten sich beide Songs genauer anzuhören. LaLaLaLaLa gefällt mir persönlich bis jetzt am besten. Es passt super zu einer Sommer Single. Es klingt wie Spaß mit Freunden und das sieht man im Video ganz genau. Touch Down hingegen klingt wie Black Music. Vielleicht liegt es aber auch daran, das Kuu es von JoJo gecovert  hat?! Is this trap? und die Interludes durfte ich leider auch noch nicht hören, aber spätestens am 31.7. haben wir alle die Chance dazu ;) Ich freu mich auf die Single und bin auch am überlegen ob ich sie mir kaufe °^° das wär richtig geil. Auf die DVD bin ich auch schon total gespannt ;) Aber ich lass mich jetzt erstmal überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen