2. Juni 2013

Ayu Challenge Tag 22


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Heute bekomme ich meine Barhocker für meine Theke und dann ist meine Wohnküche endlich komplett ;) Okay so war meine Wohnung auch schon fertig, aber Kleinigkeiten mussten eben noch gemacht werden. Zum Beispiel fehlt im Flur noch ein Schuhschrank und im Schlafzimmer eine Kommode. Aber der Rest ist PERFEKT. Bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Fotos ;)


Heute an Tag 22 kommt ein Thema worauf ich mich schon am meisten gefreut habe. Ein Lied das ich beim ersten hören nicht mochte und jetzt aber ganz gerne mag.
Im ersten Moment musste ich wirklich überlegen, aber eigentlich sind es nicht so viele Lieder. Aktuell war es Ivy von dem neuen Album LOVE again. Ich weiß echt nicht woran es lag, das ich es beim ersten Mal überhaupt nicht mochte. Genauso war es mit untitled for her ... Story 2. Ich habe von beiden Liedern lediglich einen Ausschnitt von der offiziellen Seite gehört. Vielleicht waren sie auch nur doof geschnitten. Als das Album dann draußen war und man sich die Lieder nun endlich ganz anhören konnte, war ich echt begeistert und dachte mir "Wie konntest du so blöd sein und diese Songs nicht mögen?". Naja so ist das halt immer, wenn man nur Ausschnitte hört^^

Wie war das bei euch? Habt ihr auch so ein Lied oder vielleicht mehrere? Schreibt mir doch einfach welches und was euch dazu bewegte es doch zu mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen