12. Juni 2013

Max Momentum

Hey ihr Lieben


Heute will ich euch meinen besten Freund vorstellen. Er macht Hobbymäßig Musik und bringt demnächst sein erstes Album raus. Natürlich als Download noch bei Soundcloud erhältlich. Max Momentums erstes Album heißt『JAPANIK』und wird die beiden Singles「What can I do for You?」und「SUPERSTATR」beinhalten.
Vorab könnt ihr euch schon mal die Werbung zum Album anschauen und selbst entscheiden, was euch gefällt. Ich persönlich habe schon meine Favoriten ;)


video


Nicht das ihr denkt ich hätte Sonderrechte und kenne schon alle Lieder. FALSCH! Ich weiß genauso viel wie ihr und bin auch schon ganz gespannt auf das Album.
Sobald das Album erhältlich ist, werde ich eine Review darüber schreiben.

Ihr könnt mehr Informationen über das Album auf Max Momentums Tumblr Seite erfahren. Die Review findet ihr dann auf meiner Reviewseite.

Viel Spaß beim Hören und schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen