17. Juni 2013

Omurice

Hallo meine Lieben und Willkommen zurück!

Heute will ich euch zeigen, was J. und ich schönes gemacht haben.
Gestern habe ich aus Langeweile einen meiner Lieblingsblogs besucht. Vielleicht kennt ihr ihn. Es ist Bento Lunch Blog. Dort haben wir ein Rezept für Omurice gefunden und ich fand es relativ gut. Also sind wir heute einkaufen gewesen und haben alle Zutaten besorgt.


Gefunden beim Einkauf haben wir auch was ganz tolles und neues. Es ist eigentlich genau wie die Getränke von Arizona. Und total lecker x3 Ich hoffe die gibt es den ganzen Sommer im LIDL.

Nur leider waren es zu viele Zutaten. Oder aber meine Pfanne ist zu klein. Ich glaub meine Pfanne ist wirklich zu klein. Ich werde also demnächst mir wohl eine größere und eine eckige Pfanne kaufen^^

 Naja es hat also mehr oder weniger gut geklappt und geschmeckt auch. Es war nur etwas sehr viel, das ich nicht alles geschafft habe.


Sieht das nicht lecker aus? Zwar nicht wie es sein sollte,wie ein japanischer Omurice, aber irgendwie doch ein Omurice.

Schaut euch doch auf dem Bento Lunch Blog um und probiert selbst ein paar der Rezepte. Sie sind gar nicht schwer nachzumachen. Viel Spaß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen