11. Juni 2013

Neuer Tag, Neue Ereignnisse


Ich begrüße euch heute einen Tag nach meiner Challenge.
In all der Hektik habe ich total meinen 100sten Post vergessen ö.ö Das hier ist jetzt der 103. Post ;) In meinem alten Blog habe ich es nicht einmal annähernd so lange geschafft. Fragt mich nicht warum.

Mit diesem Post will ich mich auch bei allen meinen Lesern und Followern bedanken, das ihr diesen Blog lest und ihm folgt. Ohne euch würde das wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn machen, hier weiter zu schreiben und meine Bilder zu posten. DANKE SEHR <(_ _)>


Am Freitag habe ich in meinem Briefkasten schöne neue Sachen gefunden. Und zwar war dort das Heft was ich mir in me-shop bestellt habe. Es heißt EGG ROOM. Dort sind Bilder und Vorstellungen von den EGG Models und ihren Wohnungen und/oder Zimmern. 


Ich kann zwar kein japanisch, aber ich kann mir immerhin einige Inspirationen für meine Wohnung einholen ;) Das wird bestimmt total toll X3

Das Zweite, was sich in meinem Briefkasten befand, ist der a-nation 2010 Fächer von Ayumi Hamasaki. Er ist soooo schön. Und ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben.


Ich sagte ja, das er schön ist ;) Das Bild ist höchstwahrscheinlich vom Covershooting zur Single MOON/blossom. Denn die Singleversion die man nur auf dem Konzert von 2010 bekam, sah ähnlich aus.


Kennt ihr schon den neuen 5€uro Schein? Nicht? Ich habe jetzt einen und habe mal zum Vergleich ein paar Fotos mit einem alten 5€uro Schein geschossen ;)



 Und wie findet ihr ihn? Etwas komisch, aber doch hübsch =) Ich hoffe das er nicht so schnell zerknittert wie der Alte.


Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen und ihr verfolgt mich weiterhin :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen