28. Februar 2013

Yoohoo and Friends

Guten Abend meine Lieben,

zur Zeit gibt es im Happy Meal von McDonalds als "Spielzeug" die Plüschtiere der koreanischen Sendung "Yoohoo and Friends".

Ich habe sie schon öfters im Claire's gesehen und fand sie sehr sehr süß. Vorallem der Panda x3
Natürlich war ich deswegen auch bei McDonalds um 2 der begehrten Plüschies zu bekommen x3

Boohoo

Chewoo

Beide sind sehr sehr süß und bei Chewoo ist das Schwänzchen so fluffy~
Am 08.03. kommen die nächsten bei McDonalds und ich finde auch dort einige echt niedlich. Ich hoffe das ich die auch noch bekomme.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen plüschigen Abend ;D

[Day 7] Und die Challenge geht weiter~

Hallo ihr Lieben,

ja auch Tag 7 geht los mit meiner Challenge. Heute geht es nach Korea, nämlich zu Tablo feat. TaeYang.
[Day 7] The MV with the best rap scene.

video

Ich  weiß das es heute nicht viel ist, aber beim nächsten mal kann ich bestimmt mehr schreiben ;D
Viel Spaß beim gucken.

27. Februar 2013

[Day 6] of Challenge

Huhu meine Süßen,

ich habe nun ein sechstel von der Challenge geschafft =D
Und heute habe ich sogar eines meiner Lieblingslieder von Ayumi Hamasaki.
Denn heute ist: [Day 6]The MV that fits the lyrics the most.
Und meine Wahl fiel auf Rainy Day von Ayumi Hamasaki.
Es ist, wie schon gesagt, eines meiner Lieblingslieder von Ayu. Ihre Live-Performance von 2006 war meiner Meinung nach unschlagbar. Ich mein es kam ein richtiger Regenwall die Bühne runter. Ich werd es irgendwann nochmal posten ;)
Viel Spaß beim schauen.

video

26. Februar 2013

[Day 5] of my Challenge

Hello my Dears,

nein ich fange jetzt nicht an auf Englisch weiter zu posten (*≧▽≦)
Ich war gestern etwas überrascht und GANZ leicht überfordert bei dem Liebster award xD Immerhin war es mein erster(゜◇゜)Aber ich denke, das ich es ganz gut gemeistert habe^^

Aber nun zum eigentlichen Thema des heutigen Tages.
Meine Challenge geht weiter~
[Day 5] The most artistic MV you know.
Heute ist es P!nk mit Try. Ich liebe dieses MV. Schon allein, weil sie dort so naja wie soll ich sagen. Sie demonstriert ausdrucksstark wie sehr sie die Person hasst aber dennoch liebt und ohne ihn nicht sein kann.
Aber überzeugt euch selbst =)

video

Wir lesen uns morgen wieder. Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß =D 

25. Februar 2013

Liebster award


OMG my first Liebster award. And my first post in english *lol*
To be honest, I'm kinda nervous cause I didn't make a Liebster award befor so here we go.

Here are the rules:
- Post 11 random facts about yourself
- answer the 11 questions that the nominating blogger asked you- nominate 11 new bloggers (they must have less than 200 follower) an link their blogs in your post (for me there are less blogger >_>
- ask 11 new questions to the bloggers that you nominate
- and: Make sure you tell the bloggers that they've been nominated! ^__^



Let's start with 11 random facts about me:
01 - I love ice cream with lot of whiped cream
02 - The most time of the day I hear Ayumi Hamasaki and Koda Kumi
03 - I think I'm going to be girlish, because the last movies I watched were Women Movie
04 - I spend a lot time of the day with internet browsing
05 - The last game I played was Pupee Girl
06 - The only reason for writing in german is I can't speak and write english very well
07 - The last book I read was "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children"
08 - I've more DVDs than books
09 - My perfect weekend is when I can be lazy
10 - Last friday I watched the Prepreview of "Hansel and Gretel: Witch Hunters"
11 - This is the first time I have to answer questions on my blog xD



01 - Do you like Energy drinks?
:/ not really

02 - What was the last thing you bought online?
eh I guess my Peach Magazin #1 on eBay.

03 - Did you saw the Oscar's last night? Do you like watching such shows?
I watched it yeah but the retake today in the morning.

04 - Do you have siblings? How many?
Nope, I'm an only child.

05 - Wich book you read last and what kind of books do you like most?
"Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" It's kind of horror and ... yeah can't explain it xD
You have to read it *-* It's awesome

06 - Did you ever got a present wich was totally worst? What was it?
I got the Manga Lone Wolf and Cube ô.o I don't read mangas like that.

07 - Do you have any tattoos or piercings, or would you like to have some?
I want to have a tattoo, but I don't want the pain xD

08 - Which is your favorite dessert?
In german it's Zitronenschnee. Don't know the english word for it, but it's really delicious.

09 - How would you describe your own style?
It's me. Copy some styles from other >.> but I can create my own style =D maybe xD

10 - Is it important for you, to get comments on your blog? If yes/no, why?
For the first time no, but now I wish I could be famous xDDD *joke*

11 - Is there any song which have a special meaning for you and which is it?
Ayumi Hamasaki - evolution
It's the first Song of my Queen. And every Fan love this Song.



My questions for you~
01 - Are you Single or in a relationship?
02 - What does a perfect weekend look like?
03 - What is your favourite Fruit and why?
04 - What was the reason for you to create a own blog?
05 - Which book are you reading right now?
06 - Do you like japanese plushies?
07 - Do you like to answer my questions? =)
08 - Are you a collector of something? If so what?
09 - What do you prefer? McDonalds or Burger King or Subway?
10 - Have you been lately in the cinema and what have you watched?
11 - Is there a Person who is really importent for you?


Tagged people:


The Oscar goes to...~

Hallo ihr Lieben,

der Oscar ging letzte Nacht an ein paar auserwählte Menschen und an einige die es meiner Meinung nach nicht verdient haben.
Die wirklich wichtigen Oscars waren:


Bester Film:                          Argo
Bester Hauptdarsteller:          Daniel Day-Lewis - Lincoln
Beste Hauptdarstellerin:         Jennifer Lawrence - Silver Linings Playbook
Bester Nebendarsteller:         Christoph Walz - Django
Beste Nebendarstellerin:        Anne Hathaway - Les Misérables
Beste Regie:                          Ang Lee - Life of Pi
Bester Animationsfilm:           Merida
Bester fremdsprachiger Film: Liebe - Österreich


Das waren für mich die wichtigsten. Die Kurzfilme schaut eh keiner und bei den Dokumentationen sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
Ich habe mir heute Morgen die Wiederholung der Oscars angeschaut, und das einzige was wirklich nervte waren die Werbeblöcke. Danke Pro7!!


[Day 4] The funniest MV you know.

Ja und Tag 4 meiner Challenge ist da. Heute habe ich wirklich etwas lustiges. Es ist zwar nicht das Original (naja eigentlich schon) aber das Lied ist so lustig.
Es ist der Debütsong "Naniwa Iroha Bushi" von Kanjani8, einer Johnnys Entertainment Band. Kanjani steht für Kansai Johnny und 8 für die acht Mitglieder.
Viel Spaß beim Song.
video
Wir sehen uns morgen und bis dahin~

24. Februar 2013

[Day 3] Challenge


Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der dritte Tag der Challenge und ich hab sogar ein Video gefunden =D
Das Problem war bei dem Thema glaub ich nicht das finden, sondern das entscheiden xD
Da zwei meiner Lieblingskünstler gerade neue Releases haben, kommen natürlich auch neue MV's. Und da musste ich mich entscheiden. Da ich gestern Ayumi Hamasaki hatte kommt heute mal Koda Kumi =)



[Day 3] A MV you like that just came out recently.

Ich habe mich heute für ein neues Video von Koda Kumi entschieden. Es ist von ihrem neuen Coveralbum "Color the Cover" und heißt "Shake Hip!". Das Coveralbum erscheint am 27.02.2013 und das Original von Shake Hip! ist von der Band Kome Kome Club. Mir gefällt Kumis Version aber besser =)
Aber überzeugt euch doch selbst.
Hier ist mein Video für [Day 3]

video


23. Februar 2013

Countdown Live 2012-2013 A ~WAKE UP~

Guten Abend ihr Süßen,

Ich habe heute erst erfahren das Ayumi Hamasaki am 08.04.2013 doch einen Release hat. Eigentlich wusste ich es ja, aber ich hatte mit was anderem gerechnet als dem.
Es kommt die DVD zum jährlichen Countdown Live von Ayu. Ich bin gespannt wie das Cover wird.

Auch ist neu das Ayu uns, den Fans, die Wahl lässt was WIR auf der kommenden Tour sehen und hören möchten.
Einfach auf http://www.avexnet.or.jp/ayu/abestlive/ 3Songs auswählen und fertig. Cool finde ich, das ich selbst als NICHT Fanclub Member wählen darf =D
Man darf allerdings nur 3 Songs pro Tag wählen. Also braucht ihr euch nicht sofort entscheiden. Ich habe schon zum 2. mal gewählt heute =D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Kino und Challenge


Guten Morgen ihr Süßen,

gestern Abend gegen 23 Uhr fing bei uns die Vorpremiere von "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" an.



Da der Film noch nicht regulär läuft und ich niemanden spoilern möchte, sage ich nur soviel. Schaut ihn euch an. Abends passt perfekt für diesen Film. Ich war mehr als nur begeistert.
Das Gute ist, er wird nicht ausgeschlachtet =)
Lasst euch überraschen


[Day 2] The first MV you watched of your favorite Band/Singer.

Tag 2 ist angebrochen, und bis jetzt halte ich mich eigentlich ganz gut =) xD
Hier also mein zweites Video meiner Challenge.
Es ist Ayumi Hamasaki mit M (Above & Beyond) welches auch hierzulande mal über die Mattscheibe lief.


Bis morgen ihr Lieben

22. Februar 2013

30 Day Music Video Challenge inspired by Akai Kuchibiru

Durch Miya bin ich auf die Idee gekommen mir von Akai die MV Challenge abzukupfern.
Aber anders als Akai, die nur asian MVs nutzt, werde ich auch amerikansiche und deutsche MVs nutzen. Vielleicht auch einfach nur deshalb, weil mir sonst keine Videos einfallen würden xD
Die Liste ist von Akai und sehr witzig wie ich finde, es ist spannend etwas passendes zu finden :3 Aber ich werde mich der Herausforderung stellen *chakka*

[Day 1] Your favorite debut MV of a boy band or girl band.
[Day 2] The first MV you watched of your favorite Band/Singer.
[Day 3] A MV you like that just came out recently.
[Day 4] The funniest MV you know.
[Day 5] The most artistic MV you know.
[Day 6] The MV that fits the lyrics the most.
[Day 7] The MV with the best rap scene.
[Day 8] The saddest MV you know.
[Day 9] The MV with the best dance or dance move.
[Day 10] The best last MV of a band that disbanded.
[Day 11] The best colorful MV.
[Day 12] The best MV in black & white .
[Day 13] The MV with the best story.
[Day 14] The best MV with the theme high school.
[Day 15] The best MV with the theme disco/party.
[Day 16] The best MV with the theme revenge.
[Day 17] A MV that makes you happy.
[Day 18] The MV with the best action scenes.
[Day 19] The MV that touched you.
[Day 20] The most intensive MV.
[Day 21] The most weird MV.
[Day 22] The most heart breaking MV.
[Day 23] The hottest MV.
[Day 24] The best MV used as an advertising.
[Day 25] A MV that remindes you of summer.
[Day 26] The best MV with backstage footage.
[Day 27] The best MV contaning scenes of a movie.
[Day 28] The MV with the best kissing Scene.
[Day 29] The MV with the best dying scene.
[Day 30] Your all time favorite MV.

Vielleicht will ja jemand mit mir zusammen die Challenge machen oder sie auch von Akai nutzen. Aber bitte die Credits nicht vergessen.


[Day 1] Your favorite debut MV of a boy band or girl band.

OMG das ist ja wirklich eine Challenge xD
Wisst ihr wie schwer es ist ein Video zu finden was über 10 Jahre alt ist ö.ö xD

21. Februar 2013

21.02.2013

Hallo ihr Lieben,

heute war ein recht entspannter Tag.
Ich war heut beim Arbeitsamt. Da war eine "Arbeitsmesse für Gesundheitsberufe". Also Pfleger, Arzthelfer, Logopäden, etc. Ich habe ein paar interessante Sachen gefunden. Vielleicht mach ich das ja =)


Meine eigentlichen News befasst sich aber ehr mit dem späten Nachmittag des Tages.
J. und ich waren nämlich heute bei der ersten Vorstellung des Tages von Les Misérables in Rostock.




Meiner Meinung nach der geilste Kinosaal in Rostock.
Ich mein, hier gibts einen Balkon wo man eben erhabener sitzt. Da sitzt man echt wie eine etwas reichere Person und unten das "Fußvolk" ;P
Der Film war eigentlich auch ganz toll. Hätten sie eigentlich auch gleich als OMU machen können, so oft wie die was sagen hätte man das auch nicht synchronisiere brauchen.
Am Anfang fand ich es ehrlich gesagt, sehr langatmig, aber es ließ nach. Schaut ihn euch an, wenn ihr mit Musik im Film leben könnt. Für alle anderen, ist es ehr nichts =)


Morgen Nacht geht es zu "Hänsel und Gretel 3D". Es ist die Vorpreview zu dem am 28.02.2013 erscheinenden Film ;) ich freu mich schon total.
Also wird es zu dem Film wohl am Samstag auch eine Review kommen.

Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht.

19. Februar 2013

JELLY ギャル does a Giveaway~

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Giveaway von JELLY zeigen. 
Das kann man bekommen:
My Melody Cosmetic Bag
My Melody Mobile Bag
Cute Ma*rs Style Earrings
Pink Glitter Bow Headband
Lower Lashes

Die Sachen sind total niedlich und ich hätte sie echt gern.
Drückt mir die Daumen~

15. Februar 2013

Ayumi Hamasaki Arena Tour 2012 ~A Hotel Love Songs~

Hallo ihr lieben Ayumi Hamasaki Fans~
wie ihr ja bereits mitbekommen habt hat Ayu am 8.4.2013 ihr 15 jähriges Jubiläum. Und am 8.3.2013 erscheint ihre Tour DVD ~Hotel Love Songs~.


Das Cover schaut auf jedenfall besser aus als die Cover von Countdown Live 2009-2010 ~Future Classics~ und Arena Tour 2010 Rock'n'Roll Circus ~7 Days Special~.


Na ich bin gespannt, wenn die DVD erstmal draußen ist. Kenne das Konzert ja noch nicht.
Aber mal hoffen wie es wird ;)

14. Februar 2013

Happy Valentine's Day

             
Happy Valentine's Day ihr Lieben ヽ(愛´∀`愛)ノ

Hattet ihr auch einen so schönen Valentinstag wie ich?
Mein Tag begann schon sehr herzlich mit einem herzallerliebsten Frühstück im Bett(●´∀`)ノ♡ Mein Valentinsschatz hat nämlich mit einem Herzausstecher süße kleine Brote gestochen. (Leider habe ich davon kein Foto u.u)
Nach dem Frühstück ging es in die Stadt wo noch ein bisschen gebummelt wurde. Und von da aus geradewegs zum Japaner. Das Essen war mehr als nur lecker und schön romantisch.

Ebi Tempura, Yakitori, Ebi Roll, Ebi irgendwas xD

Nigiri Shitake, Nigiri Tamago, Gyoza
Es war sehr lecker. Der kleinere Teller war meiner, aber ich durfte von J. naschen. Dafür das ich eigentlich nichts esse was aus dem Meer kommt, hat mir die Ebi Tempura echt lecker geschmeckt (☆^O^☆)
Schmeckte wie Hühnchen, aber doch komisch für mich. Hat aber trotzdem geschmeckt.

Danach gings weiter zu Coffee Fellows. So ein geiler Laden. Ich dachte vorher immer das wäre so ein Studenten-Bio-Café, aber gar nicht. Total chillig und ruhig und angenehm.
Marzipan Dream Frappiato
Ben & Jerry's Caramel Chew Chew und Strawberry Cheesecake
Den Tag haben wir dann mit Kino abgerundet.
Es lief ganz romantisch: Django Unchained (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・
So ein toller Film. Kann ich nur empfehlen. Ein Muss für alle Quentin Tarantino Fans.
Die 3 Stunden lohnen sich wirklich. Und ein riesen Lob an Christoph Walz. Habe nie einen besseren Schauspieler gesehen in einem ähnlichen Film.
Wenn euer Valentinstag noch nicht beendet ist, dann wünsche ich euch noch einen schönen Resttag mit euren Liebsten

10. Februar 2013

Ayumi Hamasaki ~A Best Live~ World Wide?


Ja ihr lest richtig  (´ ▽`).。o♡
Ayumi Hamasaki hat bekannt gegeben das man bei Twitter unter dem Hashtag #ABESTLIVE ihr schreiben kann, in welche Stadt mit dem Land man gern ein Konzert von ihr sehen möchte.
Ich schrieb Berlin in Germany  (≧∇≦)/ damit ich sie auch ja sehen kann. Ich würde auch zum Konzert gehen, sollte sie nach London oder Paris kommen *-*
Auch meinte Ayu in einem gestrigen Interview das sich die Fans die Tracklist für ihr kommendes Konzert selbst aussuchen dürfen. Ich mein HALLO Ö.Ö besser gehts doch gar nicht ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Event mit Ayu ;) sie sind eigentlich total süß.

Ayu mit Baby und Fan
6 male Dancer, Timmy und Ayu

Ayu mit Fan und Baby

mitten im Interview
 
 
                                      
                                     
                                      
über die neue Tour
                                     
Ayu mitten im Spiel mit einem Fan - Bubble Line
                                      


Ich würde mich echt freuen, wenn Ayu wirklich nach Europa käme *-*