24. Juni 2013

Sommersonnenwende und chinesisch Essen

Einen schönen Sommer wünsch ich euch!

Ich will euch heute verraten wie mein Wochenende war.
Am Freitag den 21.6.2013 war der längste Tag des Jahres. J und ich hatten und mit Ricky und co am Strand bei den Feuerstellen verabredet um die Nacht durchzumachen. Es war richtig awesome x3
Wir haben zwar versucht die ganze Nacht durchzumachen, aber um 3 Uhr morgens war alles verloren. Wir suchten uns eine Verbindung nach Hause und waren um 4 Uhr zu Hause.

Hier habt ihr ein paar Bilder vom Strand am Abend gegen 22 Uhr.



Es war richtig toll. Punkt Mitternacht sind wir in die Ostsee gesprungen und waren noch etwas schwimmen. Wisst ihr eigentlich wie toll es ist vom Mond begleitet zu werden? Probiert es aus, es ist wirklich schön.
Und das Wasser war echt schön warm.

Am Samstag kam ganz unerwartet mein Vater, mit einem neuen Herd für mich. Der passt richtig gut in meine Küche ;) Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wohin mit dem Gefrierschrank xD Aber ich denke, ich werde den unter meinen neuen Tresen stellen ;)
Mein Vater ließ es sich nicht nehmen und ging mit J und mir in Warnemünde beim Chinesen essen. Der ist wirklich sehr lecker und kann ich jedem empfehlen der in Rostock wohnt oder nach Warnemünde kommt zum Urlaub machen.

Vorspeise 1: japanisches Gemüse Tempura auf fritierten Glasnudeln

Vorspeise 2: Misosuppe

Hauptspeise: Tamago Nigiri (links) und Surimi Nigiri (rechts) mit etwas Kraut und Karotten 
 Meine Hauptspeise habe ich leider vergessen zu fotographieren. Es war eine gebratene Ente mit Orangensauce. Echt lecker. Aber wie ihr ja schon an der ersten Vorspeise erkennen könnt, war ich sehr schnell satt. 

Der Asia Palast in Warnemünde ist so etwas wie unser Stammrestaurant, wenn mein Vater wieder mal in Rostock.
Wenn ich das nächste mal im Asia Palast bin, dann mache ich mal ein paar Bilder vom Restaurant ;) Freut euch schon drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und fröhliches Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen