10. Juni 2013

Ayu Challenge Tag 30


Hallo meine Lieben

heute ist der letzte Tag der Ayu Challenge. Ich bin richtig gut vorangekommen und habe es wirklich wieder geschafft, jeden Tag einen Post zur Challenge zu schreiben.

Heute kommt mein letzter Post mit dem Thema, mein allererster Song von Ayu. Ich weiß es noch wie Gestern. Damals gab es noch VIVA Plus als 4. Musiksender in Deutschland. Damals war es noch toll xD Da lief Samstag am späten Abend immer Trance und Techno (oder so xD) und einmal habe ich reingeschaut und sah dann das Musikvideo zu connected.

video

Damals wusste ich noch nicht, das es von Ayu war. Wusste ihre Diskographie ja nicht ;) Aber das war mein erstes Lied, was ich komplett gehört und auch gesehen habe.
Ein Wochenende später sah ich dann das Musikvideo zu dem M Remix der in Deutschland erschienen ist. Da wars um mich geschehen. Ich brauche unbedingt etwas von ihr. Eine CD, eine DVD oder ein Sticker... Und jetzt habe ich eine beachtliche Sammlung ;)

Das wollte ich euch zeigen.

Ich hoffe euch hat meine Challenge gefallen und ihr wollt auch mal eine machen, dann schreibt mich ruhig an oder nehmt diese Challenge. Aber vergesst das Credits geben nicht ;) Das gehört schließlich zum guten Ton.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen