2. März 2013

[Day 9] und es geht vorran

Guten Morgen meine Lieben,

ab Morgen sind des schon 2/6 die ich von der Challenge geschafft habe =D
Aber nun erst einmal heute überstehen^^

[Day 9] The MV with the best dance or dance move.
Ich bin ganz gespannt, da es ja so viele MV's mit "Dance Moves" gibt. Aber ich denke, ich bin bei Koda Kumi schon ganz richtig.
Heute zeige ich euch Koda Kumi mit Taboo. Ein genialer Song und ein noch tolleres PV. Hier seht ihr mal die zweite Version von Taboo ~Another Version~.



Heute geht es wieder ins Kino. Wir schauen uns heute mit Freunden, wieder Hänsel und Gretel an. Ja jetzt nach dem offiziellen Start des Filmes geht es jetzt auch offiziell mit Freunden in den Film. UND er ist es wert ein zweites mal gesehen zu werden. Ich freu mich voll und hoffe auch das er meinen Freunden gefällt.
Wenn ihr ihn euch auch ansehen wollt, macht es so schnell wie möglich und auch JA im Kino ;) Es lohnt sich.

2 Kommentare:

  1. Ich will nächste Woche auch noch in Hänsel&Gretel gehen, aber ich finds schade, dass er hier nur in 3D läuft. >___<''' Bin kein Fan von 3D-kinos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich enttäusche Miya ó.ò der läuft überall in 3D

      Löschen