19. März 2013

ein fauler Tag

Yahoooo ihr Lieben,

ich schaue heute schon den ganzen Tag DVD's und liege nur faul im Bett rum ⊂((・▽・))⊃ Aber dafür sind heute meine Koda Kumi DVDs und CD angekommen (★^O^★)


Leider sind die DVDs nicht in der Originalhülle, aber sie spielen trotzdem alles ab was sie sollen ;) Zu Gossip Candy werde ich die nächsten Tage noch eine Review schreiben. Immerhin ist trotz Eis und Schnee auch bald wieder Sommer (´∇ノ`*)ノ


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Ayumi Hamasaki's neue Tour startet am 13.04.2013 und heißt ~A Best Live~. Bis zum 31.3. können Fans noch ihre Lieblingslieder wählen.


Diese zehn Lieder stehen schon fest, und ich bin echt froh das zwei von meinen drei gewählten schon in der ersten Wahl ganz weit vorne stehen. Wer es wissen will, ich habe für Jewel und poker face gestimmt. Jetzt muss es nur noch Theme of a-nation'03 schaffen. Dann wäre ich super glücklich.

Noch glücklicher wäre ich, wenn sie ihre ~A Best Live~ Tour ausbaut und zu einer World Tour macht. Das wäre das beste was Ayu machen könnte.

Hier auch noch das Logo für die kommende Tour.

Das Logo ist von einem Fan inspiriert worden und dann von Ayus Team so bearbeitet worden. Der Flügel ist der gleiche wie zu ihrem 10th Anniversary.
Ich bin gespannt wie die endgültige Setlist wird und wie sie die Tour aufbauen wird.


Heute ist schon Tag 26 und ich habe immer noch nichts gefunden, was ich hier nach machen könnte (╯︵╰,) Vielleicht hat jemand einen Vorschlag den er mir unterbreiten könnte? Einfach bei Kommentare reinschreiben, ich seh das dann ja.
Aber nun erst einmal das Video von [Day 26] The best MV with backstage footage.
Meine Wahl für heute ist Koda Kumi mit You are not alone.
Den Song hat sie für die Opfer des 11. März 2011 eingesungen. Live performt hat sie ihn dann auch bei ihrer Dejavu Tour 2011. Ein wirklich gelungenes Konzert.
Aber hier nun das MV zu You are not alone.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen