9. März 2013

Review zu Milky Bunny's Nee Kamatte?

Heute möchte ich euch meine erste Review zeigen.
Die Ehre hat heute die neue Single von Milky Bunny "Nee Kamatte?"

Die Bilder die ich euch zeige von der Single sind nicht von mir. Ich habe sie von Milky Bunnys offiziellem Twitter genommen, damit ihr mal seht wie die CD ausschaut.

Single:  ねぇかまって? (Nee Kamatte?)
Künstler: Milky Bunny
Release: 06.03.2013
CD + DVD Edition

Regular Edition


Tracklist:

CD
Nee Kamatte? (ねぇかまって?)
ROSED
Nee Kamatte? (Karaoke) (ねぇかまって?)
ROSED (Karaoke)
DVD
Nee Kamatte? (Music Video) (ねぇかまって?)
Behind the Scenes

Als First Press gab es einen Sticker mit Bugs Bunny.
(c) by Milky Bunny

(c) by Milky Bunny

Ich bin noch am hören der Single und muss sagen das es eine typische Milky Bunny Single ist.
Entweder als Haupttitel eine Ballade und als zweiten Titel einen ehr "rockigeren" Song oder eben umgekehrt. Hier ist es so das Nee Kamatte? ehr ein Gute-Laune-Song ist und Rosed eine Ballade.

Nee Kamatte?
Nee Kamatte? fängt gleich sehr laut an. Es ist wieder einer der typischen Milky Bunny Songs und erinnert mich stark an ihre Debütsingle Bunny Days die ähnlich klingt.
Die Melodie und der Rhythmus sind sehr eingängig.
Auch der Höhepunkt erinnert ein wenig an Bunny Days.

Rosed
Die Melodie am Anfang ist sehr schön mit dem Klavier, welches den Song die ganzen 4:15 Minuten begleitet. Zum Refrain hin wird es rockiger und man merkt das es eine Herzschmerzballade ist.
Der Mix zwischen Strophe ruhig und Refrain rockig gefällt mir besonders gut und zeigt das der Song auch Höhepunkte hat.
Beim zweiten Refrain gefällt mir der Höhepunkt sehr gut. Denn mit dieser Art Höhepunkt hätte ich bei dem Song jetzt nicht gerechnet. Es mischt aber den Song sehr gut auf.

Bewertung
Im großen ist es eine sehr tolle Single und für jeden Fan schön anzuhören. Besonderes Augenmerk würde ich auf den zweiten Titel der CD legen. Sie ist sehr schön und verarbeitet vielleicht die Trennung von ihrem Mann. Ich weiß es nicht, aber klingt etwas danach.
Alles in allem gebe ich der Single 4 von 5 Sternen.

Kommentare:

  1. Habe grad deinen Blog entdeckt. ^^
    Das Lied Rosed hab ich leider noch nicht gehört. Irgendwie finde ich immer schwer die Lieder von Milky Bunny zum runterladen. T_T Aber paar Lieder hab ich, und werd mir irgendwann von ihr auch CDs kaufen. Nee Kamatte hab ich aber auch schon gehört und mag es sehr. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das du das auch liest xD
      Ich kanns dir gerne schicken =) habs ja komplett^^
      Und wenn du bei meiner Collection schaust, siehst du auch, was ich schon von Milky Bunny habe =)

      Löschen
    2. Habs gelesen. ;D
      Oh also wenn du es mir schicken könntest wäre super nett! ^-^
      Ja hab eben bei deiner Collection geschaut. Bunny Days und Zurui yo mag ich auch sehr. Ich will mir irgendwann auch das Album kaufen da sind ja diese Lieder drauf. =)

      Löschen
    3. Okay =)
      sag mir wie ich dich erreichen kann, und dann schick ichs dir^^
      ja Zurui yo ist meine Lieblingssingle *-*
      auch das Cover gefällt mir am besten. Und das Album hätt ich auch gern^^ aber da ist ja Namidano sora schon nicht mehr mit drauf. Aber das kann ich dir auch schicken, wenn du magst^^

      Löschen
    4. Also du kannst mich erreichen bei Facebook oder bei Skype. Hast du eins von beiden?
      Ja Namida sora ist auch total schön, das kommt dann eben mit nee kamatte auf ein neues Album rauf. XD Aber bis dahin kommen bestimmt noch so 2 neue Singles denk ich. Ja kannst mir das auch schicken. ^o^

      Löschen
    5. Ich hab beides xD schick mir einfach dein Skype name per Mail :) kannst bei Contact nach schauen^^
      weil bei FB kannst es nich so gut schicken :/

      Löschen
    6. Ah okay, dann kann ich dir mein Skype Name auch einfach bei Facebook schreiben. Ich schick dir gleichmal ne Anfrage. ^^

      Löschen