10. März 2013

Rubinrot und [Day 17]

Huhu meine Süßen,

heute wieder etwas später, was auch daran lag das ich bis eben im Kino war. Ich habe mir mit Jukii und Nicole "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" angeschaut.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Er ist nicht schlecht, aber für die, die das Buch gelesen haben doch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotz allem hatten wir viel gelacht. Also angucken kann man den schon, ist eigentlich sehr gut geworden. Bin gespannt auf den nächsten Teil.
Ich hoffe nur, das er nicht zu lange auf sich warten lässt ;)



[Day 17] ist angebrochen und wieder bin ich dem Ende der Challenge ein Stück näher. Das heutige Thema ist: [Day 17] A MV that makes you happy. 
Ein MV das mich richtig glücklich macht ist mit dem Song zusammen, welches mich auch sehr glücklich und zufrieden macht. Die Rede ist von Ayumi Hamasaki's Next Level. Wenn man diesen Song hört bekommt man richtig gute Laune. Natürlich auch beim schauen des dazugehörigen MVs. Man hört das Lied und denkt sich, man fährt die Landstraße lang im Sommer mit offenem Fenster und es kann nichts besseres geben. Aber überzeugt euch selbst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen