14. März 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein~

Hallo ihr kleinen Süßen,

heute war es ein wirklich schöner Tag. Sommer, Sonne und Sonnenschein~
Wir waren heute sogar schön spazieren und haben die schöne Sonne genossen. Es war wirklich sehr sehr angenehmen warm~
Wie war es bei euch? Schreibt doch in die Kommentare wie euer Donnerstag war ;)

Heute ist Tag 21 der Challenge. Heute ist das Thema: [Day 21] The most weird MV.
Meine Wahl fiel auf Sparkle von Ayumi Hamasaki. Verrückter ging es bei Ayu noch nie zu, als in diesen MV. Ich mein es ist wie ein Porno aufgebaut ô.o
Aber schaut selbst xD


1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Song und das Video *__*

    Mein Donnerstag war ehr langweilig. Am Samstag feier ich meinen B-day nach, also hab ich nur ein wenig eingekauft und aufgeräumt. Hier war es auch nicht sonderlich warm... leider.

    AntwortenLöschen