5. März 2013

Sommerfeeling

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Sonnenanbetern da draußen,

ich hoffe ihr hattet heute auch einen so tollen sonnenerleuchteten Tag wie ich (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧


Es waren heute wirklich sehr angenehme 12°C in Rostock und ich fühlte mich in den Sommer hineingesetzt.
Jukii und ich haben einen etwas längeren unternommen und die Sonne quasi in uns aufgenommen. Es war wirklich der schönste Tag bis jetzt in diesem Jahr.
Sogar Krokusse blühen schon (❁´◡`❁)*✲゚*


Ich hoffe nur, man erkennt sie auch. 


Heute waren wir auch nochmal im Citti und DM. Ich dacht gucken schadet nicht und fand sogar was (─‿‿─)


Ich finde ja, das Playboy echt geil riecht. Und es ist Pin Up *-* Ich liebe Pin Up

Das geilste aber heute waren wirklich die "Haribo Turtles" Eigentlich wollt ich keine Schildkröten essen, aber diese sind echt lecker und scheinen recht neu zu sein ô.o
Probiert sie unbedingt, aber nur die grünen und rosanen. Die orangen schmecken nicht sonderlich.


Natürlich will ich auch [Day 12] nicht vergessen.
Heute ist auch wieder Ayumi Hamasaki dran mit einem meiner Lieblingslieder "Heaven".
Es ist sehr schlicht gehalten. Ayu hat dort nicht wirklich mit Make-up betont, was mir besonders gut gefällt. Und ich liebe ihr Kleid.
Heute also: [Day 12] The best MV in black & white.

video

Viel Spaß mit dem MV und genießt die letzten warmen Tage, zum Wochenende wirds wieder kälter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen