4. März 2013

Wochenende und [Day 11]

Hallo meine Lieben,

heute ist schon der 11. Tag der Challenge und ich bin schon sehr aufgeregt, das ich es überhaupt schon so weit geschafft habe.
Und hier nun das Video des Tages =D
[Day 11] The best colorful MV.

video

Ich liebe dieses MV. Kyary Pamyu Pamyu's Debütsong PonPonPon. Gerade ist sie auf einer Welttournee, welche in Brüssel begann. Leider kam sie nicht nach Deutschland, worüber ich mich sehr gefreut hätte.
Aber euch wünsche ich jetzt viel Spaß bei dem lustig-bunten Video mit KPP =D


Das Wochenende war auch sehr nett.
Am Samstagabend waren Jukii und ich mit Freunden im Kino und haben uns noch einmal "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" angeschaut. Auch wie beim ersten mal, bereue ich das Geld nicht, das ich dafür ausgegeben habe.
Diesmal war das Kino sogar richtig voll. Reservierungen waren nicht mehr, aber die mittlere Reihe war auch ganz in Ordnung. Es ist auf jeden Fall wert diesen Film im Kino zu gucken. Und später auch auf DVD zu erwerben, genau wie Django Unchained =D

Am Sonntag war ein Flohmarkt. Er war recht klein, aber doch schon recht zufriedenstellend. Es gab unwahrscheinlich viele Spiele im "Angebot". Also Konsolenspiele für Wii, PS2 und sogar die älteren Konsolen.
Wir haben sogar eine Freundin getroffen, oder ehr sie uns xD
Danach war noch verkaufsoffener Sonntag im Citti =) Es war recht nett. Aber dann war der Sonntag auch schon halb rum^^

Wir sehen uns dann Morgen und viel Spaß bei Kyary Pamyu Pamyu

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kyari~ sie ist so hübsch und niedlich. Ich bin schon Fan gewesen als sie nur ein Kera Model war *__*

    AntwortenLöschen