16. März 2013

Samstag und für die Fahrschule pauken

Hallo meine Süßen,

heute muss ich eigentlich den ganzen Tag lernen, aber ich gönne mir gerade eine Pause (≧∇≦)/
Ja okay, ich habe nur eine Vorprüfung für die theoretische Prüfung, aber auch die kann ich verhauen ö.ö Muss ja auch nicht sein. Ansonsten war ich heute noch in meiner Wohnung ganz fleißig. Und das von alleine. Jukii war mächtig stolz auf mich xD Es war zwar nicht viel, aber es reicht um vom lernen fern zu bleiben. Zur Entspannung höre ich schon die ganze Zeit eine ganz tolle Playlist (´ω`★) Bestehend aus Kishida, ONE OK ROCK und Rin' und und und...
Vielleicht mache ich mal eine Empfehlung ;)


Heute war die Post auch ganz lieb zu mir x3 Zwei meiner langerwarteten Päckchen sind heute angekommen (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Ich kann endlich einer meiner Lieblingsreihen fortsetzen. Heute kamen nämlich Band 1-4 von Kodaka Kazuma's Kiss me, Teacher an. Ich liebe ihre Mangas. Habe schon drei von ihr. Und das sind leider die einzigen die in Deutschland erschienen sind (。┰ω┰。)
Kizuna ist schon komplett und Kiss me, Teacher gerade am komplett werden ;) Beide Reihen sind schon beendet und auch in Deutschland erhältlich, nur Border wird wohl so schnell nicht erscheinen. Bis Band 4 ist schon alles draußen, aber Band 5 lässt auf sich warten. Vor einigen Monaten war das Erscheinungsdatum auf den 29.01.2013 angesetzt. Doch dann urplötzlich wurde es geändert auf den 03.09.2013 und vor einigen Wochen war es der 24.12.2013. Viel schlimmer ist das was ich heute entdeckt habe. Border Band 5 ist bei Carlsen rausgenommen worden. Warum Carlsen >.< warum?
Ich habe mich so sehr gefreut, aber keiner gibt einem eine Antwort. Das ist alles nicht gerade Kundenfreundlich û.u Dabei habe ich schon vor Monaten eine Mail geschickt.
Aber wenigstens habe ich bald meine zweite Kodaka Kazuma Reihe fertig und ich freue mich riesig darüber.


Warum Band 1-4? Kann ich euch sagen. Ich hatte mir mal Kiss me, Teacher Band 1-7 von einer Freundin ausgeliehen und dann kamen endlich Band 8-10. Sie hatte die Bände nicht und auch keine Lust sie zu kaufen, also hab ich mir Band 8-10 gekauft. Jetzt fang ich quasi von hinten an und brauche nur noch drei Bände x3

[Day 23] ist da~
[Day 23] The hottest MV.
Meine Wahl dieses mal fiel auf Koda Kumi. Ich kenne keine Sängerin die in ihren MVs mehr Sexappeal versprüht wie diese Dame. Es war auch eine schwierige Entscheidung das passende MV zu wählen. Gibt es bei Kumi doch eine riesen Auswahl. Aber ich habe eins gefunden. Heute präsentiere ich Koda Kumi mit KO-SO KO-SO.
Das MV macht selbst mich, als Frau, sehr an. Viel Spaß ;-)

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen