12. März 2013

[Day 19] und ein schöner Tag mit Schnee

Hallo ihr Süßen und guten Abend,

heute war ein schöner Tag ;P
Es liegt zwar Schnee aber wenigstens hat die Sonne geschien~ Da freu ich mich immer, auch wenn es etwas frisch war.
Jukii und ich haben uns heute mit Tini in der Stadt getroffen und waren etwas shoppen. Ich hab sogar ein Schnäppchen gemacht bei Hugendubel, dank Tini. Dort gab es Mangas zum halben Preis =D Sogar welche die ich haben wollte x3 Also durchgeschaut, ob da noch einige liegen die ich brauche und ab zur Kasse.

Meine kleine Ausbeute besteht aus Faster than a Kiss Band 8 und Chitose etc. Band 4 und 5. Ich habe vom Kassierer sogar ein kleines Stück Schokolade bekommen^^


Ich freu mich schon voll auf die Folgebände von Chitose etc., denn der Manga ist echt niedlich. Weiter in der Stadt sind wir dann noch zur Stadtbibliothek. Dort gibt es manchmal Bücher und Medien die sie kostenlos vergeben. Da waren noch Singles von Anfang 2000 ö.ö Ich war ganz schön schokiert das die noch existieren xD Ich habe mir dann 2 Singles rausgenommen. Him mit Join me und Loona mit Hijo de la luna. Beide Singles sind in einem super Zustand ohne Kratzer.
Mittag aßen wir beim goldenen M. Ich bekam ein Happy Meal xD Als Extra gab es einen Kata. Denn der Wüstenfuchs war leider schon vergriffen -.- Dabei war er der niedlichste von allen.



Heute ist [Day 19]. Sind wirklich nur noch 10 Tage. Irgendwie komisch dann damit aufzuhören. Egal, ich kann mir ja was neues suchen ;D

[Day 19] The MV that touched you. 
Ich habe mich da für die Band Rin' entschieden mit dem Song Sakura Sakura. Warum ich dieses MV gewählt habe? Ich glaube ich hätte mich auch für jedes andere MV von Rin' entschieden. Denn der Grund warum ich die Band überhaupt wähle liegt daran, weil die drei Damen der Band ihren Gesang mit traditionellen japanischen Instrumenten begleitet. Das ist das was mich besonders berührt bei der Musik. Freut euch also drauf ;)

video

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass dein tag so toll war. Ich hatte auch einen tollen Tag *_*

    AntwortenLöschen