1. März 2013

[Day 8] und es geht vorran =D

Guten Abend,

ich weiß es ist schon spät und ich hätte mich früher melden sollen. Aber ich habe eine sehr gute Entschuldigung. Ich hatte heute einen Migräneanfall. Nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber unangenehm war es trotzdem.

Back to the Topic:
[Day 8] The saddest MV you know.
Meine Wahl fiel auf Lego House von Ed Sheeran. Warum ich dieses MV gewählt habe? Ich finde es sehr traurig, wie sich der "einsame Fan" versucht seinen Superstar nachzueifern und sogar zu treffen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Naja vielleicht habe ich das Video auch gewählt weil Rupert Grint mitspielt x3
Ja ich geb es zu, ich bin ein Fan von Rupert Grint. Für alle die ihn nicht kennen, es ist Ron Weasley aus Harry Potter.
Aber nun zum Video =D

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen