8. März 2013

Internationaler Frauentag

An alle starken Frauen dieser Welt,

Alles Gute zum Welt-Frauentag (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・
Ich hoffe ihr wurdet von euren Männern verwöhnt oder werdet es noch ;)
Ich habe heute beim einkaufen ein Röschen bekommen.


Ich finde es sehr aufmerksam vom DM und vom Citti uns, den Frauen, eine Rose zu schenken. Im Citti gab es nach bedarf eine und ein Gläschen Sekt. Aber was mich doch sehr erschüttert hat, waren die ganzen älteren Damen die rein sind und beim DM kein "Danke" herrausbrachten oder in den Citti rein sind und sofort zu den Rosen und dem Sekt gegangen sind und dann meinten es sei selbstverständlich das sie Blumen und Sekt bekämen immerhin sei es deren Tag ô.o
Ich dachte echt ich höre nicht richtig. Aufgrund dessen habe ich auf meine Rose und mein Gläschen Sekt im Citti verzichtet. Nachher würde ich noch blöd angemacht, weil ich die Frechheit besäße und mir erlaube ein Röschen zu nehmen. Nee nee nicht bei mit.
Dafür freue ich mich umso mehr über die Rose vom DM, die ehrlich gesagt auch viel schöner ist, als die beim Citti ^^
Und ich habe beim DM einen Rabatt bekommen. Liegt auch das vielleicht doch am Frauentag?

Natürlich habe ich etwas schönes gekauft. Hier also meine kleine Ausbeute vom heutigen Tag.






Für die, die gern wissen wollen wie ich die Bilder so schön bearbeitet habe:
Ich habe sie schon auf dem Handy bearbeitet mit einem tollen kostenlosen Programm namens "Decopic". Ich finde damit sehen die Bilder gleich noch viel besser aus =)

OMG heute habe ich offiziell die Hälfte der Challenge geschafft. Denn [Day 15] ist angebrochen =D
Heute kommt auch eines meiner Lieblingslieder von Ayumi Hamasaki die sie in den letzten 2 Jahren rausbrachte.
Das heutige Thema: [Day 15] The best MV with the theme disco/party.
Es gibt glaube ich von Ayu keine besseren Lieder, die zu diesem Thema passen als "Shake it♥" und "NaNaNa". Die Wahl war also schwer. Für was habe ich mich wohl entschieden?
Die Wahl fiel auf "Shake it♥", einfach weil das Lied mehr nach Party klingt. Also viel Spaß bei dem Video und bei dem Song.

video


1 Kommentar:

  1. Ha ha, ich hab bis heute Abend gar nichts vom Frauentag mitbekommen. XDD Ich lebe bei sowas echt hinterm Mond und hätte es mir eine Freundin nicht gesagt, hätte ichs bis eben immernoch nicht gewusst. XD

    AntwortenLöschen