18. März 2013

kleine Änderung~

Hallo meine Süßen,

vielleicht seid ihr etwas verwirrt. Kann ich verstehen. Ich habe meine Adresse geändert, damit nicht Leute etwas sehen, was sie nicht sehen sollen.
Aber ich hoffe, ihr findet trotzdem noch den Weg zu meinem Blog ;)

Heute hatte ich theoretische Vorprüfung. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte xD Auch wenn ich sie am Ende total verhauen habe. Okay ich bin ja selbst schuld. Ich muss schließlich LERNEN dafür und kein anderer >.<
Aber ich muss sagen, ich hatte mit mehr Fehlerpunkten gerechnet ö.ö Obwohl 14 Fehlerpunkte schon ganz schön viel sind, da ich ja auch nur maximal 10 haben darf.
Also setze ich mich wieder ran und Lerne =)

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das Jukii "My little Pony" liebt? Nicht? Dann hole ich das hiermit jetzt nach.
Jukii LIEBT "My little Pony"!!! Ganz besonders "Fluttershy" und "Pinky Pie". Und zur Zeit gibt es genau DIE zwei als Überraschung in der King Box von Burger King @.@ Also hieß es für mich, mit Jukii bei Schnee, Wind und Kälte raus zum nächsten Burger King und zweimal die King Box kaufen. Wir haben Gott sei dank zwei Burger King in der nähe. Nur leider hatte der am nächsten gelegene überhaupt keine Ponys mehr gehabt. Also zum zweiten Burger King und hoffen. Das Wetter ließ natürlich nicht nach und der Schnee kam auch noch von vorne. Das tat vielleicht in den Augen weh.
Aber Gott sei dank hatten die noch alle Überraschungen vorrätigt und Jukii war überglücklich^^

Pinky und Flutter


Ab heute sind es nur noch 5 Tage bis zum großen Finale. Was mache ich denn danach??
Es war ganz lustig jeden Tag ein MV zu posten oder etwas anderes. Jetzt muss ich mir wieder neue Sachen ausdenken >.<
Aber heute kommt erstmal [Day 25] A MV that remindes you of summer.
Heute ist eines meiner Lieblingslieder. Oder auch zwei? Natürlich ist es eines von Ayumi Hamasaki ;) Immerhin ist sie meine Lieblingskünstlerin *-*
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches von beiden Songs ich lieber mag. Weil beide echt toll sind und so zirka ein Jahr auseinander liegen, habe ich einfach mal beide Songs ausgewählt. UND NEIN: Es zählt nicht doppelt =) Morgen gibt es wie gewohnt wieder einen Song^^

Ayu - fairyland
Dieses MV zählt zu den "20 teuersten MV's der Welt". Fairyland ist sogar noch vor Madonna auf Platz 11. Insgesamt ist sie dreimal vertreten, als einzige asiatische Künstlerin. Das freut mich als Fan ungemein.

video

Ayu- Blue Bird
Blue Bird kam auf dem Album "Secret" während fairyland auf dem Album "(miss)understood" drauf war. Beide Alben kamen direkt nacheinander herraus.
In diesem MV finde ich, sieht man sehr schön wie Freunde gemeinsam einen wunderschönen Urlaub verbringen können.

video

Ich zeige euch heute beide MV's, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches das bessere ist ;)
Vielleicht könnt ihr euch ja entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen