17. Mai 2013

Pub Quiz/Ayu Challenge Tag 6


Huhu und ein sonniges Hallo aus Rostock. Ich hoffe bei euch zu Hause oder im Urlaub oder wo immer ihr auch gerade meinen Blog lest, ist es genauso schön.
Gestern in Warnemünde haben wir uns von einem Dozenten der Uni Rostock sogar zum Eis einladen lassen. Also ein sehr schönes Wetter in Mecklenburg-Vorpommern.


Jeden zweiten Donnerstag ist im Bunker Rostock das sogenannte Pub Quiz. Das Event geht nur auf Voranmeldung.
Das Pub Quiz besteht aus 5 Runden je 10 Fragen, so das man am Ende 50 Punkte ergattern kann.
Runde 1 ist Wochenschau. Was passierte die letzten 2 Wochen.
Runde 2 ist die Musikrunde. Es werden Songs und auch Intros gespielt wo teilweise auch Fragen zu den Interpreten gestellt werden.
Runde 3 ist eine allgemeine Runde. Fragen aus allen Bereichen.
Runde 4 ist ein Bilderrätsel. Oder im Fall von gestern ein Unterschriftenrätsel.
Rund 5 und die letzte dreht sich rund um den jeweiligen Tag ;)
Alles sehr lustig und auch spannend. Im Bunker können die ersten 3 Plätze auch Gutscheine für den Bunker gewinnen.
Unsere Gruppe besteht aus fünf Leuten (maximal Anzahl der Mitglieder pro Gruppe) und wir heißen "Die 5 drei ???". Unser erklärtes Ziel ist es bei jedem Pub Quiz "Die drei ???" zu besiegen hihi


Heute am sechsten Tag der Ayu Challenge wird nach dem Lieblingsalbum gefragt. Das kann ich euch gleich so sagen. Es ist das Album I am... . Es war mein erstes Album und es gibt auf dem Album  kein einziges Lied was ich nicht gerne höre.
Auch heute höre ich das Album noch sehr gerne.


Hört es euch doch mal an. Ich kann euch das Album definitiv empfehlen ;)


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Freitag Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen