22. Mai 2013

Ayu Challenge Tage 10 und 11

Ich weiß gestern habe ich nichts geschrieben, aber ich habe eine Entschuldigung dafür. Mein Vater war bei mir und wir haben meine Wohnung gepimpt. JAHA ~ ich habe jetzt eine Theke in meiner Wohnküche ;) fehlen nur noch die Barhocker. Die Theke hat mein Papa alleine gemacht und boha sieht die geil aus x3 Wenn alles soweit eingerichtet ist und gut aussieht, mache ich ein Foto davon.

Keine Angst ich habe die Challenge dadurch nicht vergessen sondern einfach nicht geschafft. Denn später am  Tag waren J. und ich bei T. und A. eingeladen. (Sorry für die Abkürzungen, aber die Personen wollen anonym bleiben) Es gab lecker Möhrencremesuppe und zum Hauptgang gab es Hähnchenbrust Süß-Scharf mit Wildreis. Echt lecker. Ja natürlich gab es auch ein Dessert. Eine Paradiescreme mit Himbeeren. Alles zusammen war echt lecker. Ich muss T. unbedingt nach den Rezepten fragen ;)


An Tag 10 der Ayu Challenge geht es um mein Lieblingsinterview. Ich kenne nicht allzu viele Interviews von Ayu oder habe auch nicht viele Übersetzungen gelesen. Aber mein Lieblingsinterview wird glaub ich auf ewig Ayumi Hamasaki Special aus dem Jahr 2004 sein. Dort sieht man Ayu in ihrer reinsten Form. Überzeugt euch selbst.


video
video
video
video
video


Tag 11 der Ayu Challenge. Zeige deine Lieblingsayupan Puppe oder Bild. Ich selbst sammel keine Ayupans (Kleine Puppen von Ayu die man auf Konzerten kaufen kann)
Aber dennoch gibt es eins zwei Ayupan die ich echt gern hätte. Meine Favoritenpuppe ist und bleibt die Ayupan mit dem Outfit von Rainy Day und Ballad von der Rock'n'Roll Circus Tour.



Ich weiß sie schaut ein bisschen böse drein, aber trotzdem liebe ich sie. Vielleicht liegt das auch am Kleid, aber sie ist soooo hübsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen