28. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 17


Huhu meine lieben Leser,

Tag 17 ist erreicht und mit großen Schritten geht es Richtung Ende der Challenge ;)
Am heutigen Tag geht es um ein Lied bei dem ich gerne mitsinge. Die Frage kann ich eigentlich relativ einfach beantworten. Für mich ist es Next Level vom Album Next Level.
Am liebsten mag ich die Live Version von der Next Level Tour. Ja ganz schön viel Next Level xD


Ich liebe es wie Ayu diesen Auftritt insziniert hat. Bei dem Interlud handelt es sich um Bridge to the Sky. Was mir besonders gefällt, das Ayu private Photos auch aus ihrer Jugend und Kindheit zeigt. Und dann kommt das eigentliche Lied. Next Level ist ein Lied was mich fröhlich stimmt. Es erinnert mich an Sommer und ich mag da gerne mitsingen.

Wie sieht das bei euch aus? Bei welchem Lied mögt ihr immer mitsingen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen