12. Mai 2013

30 Days Challenge - Ayumi Hamasaki


Hallo meine Süßen ☆*・゜゚・*\(^O^)/*・゜゚・*☆

ab heute beginnt wieder eine 30 Days Challenge zum Thema Ayumi Hamasaki. Wie ihr ja wisst, ist es meine absolute Lieblingssängerin. Und mit Hilfe von Hotaru habe ich endlich eine eigene Challenge, die wir zwei auch zusammen absolvieren werden (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧



Die Challenge:
1. Wie bist du auf Ayu gekommen?
2. Welche war deine allererste CD von ihr?
3. Dein Lieblingslied von Ayu
4. Dein Lieblingsmusikvideo von Ayu
5. Deine Lieblingstour
6. Dein Lieblingsalbum
7. Deine Lieblings live Performance
8. Deine Lieblingswerbung mit Ayu
9. Dein Lieblings Ayu Fanvideo
10. Dein Lieblingsinterview
11. Deine Lieblings Ayupan Puppe oder Bild
12. Das beste CD Cover mit Booklet
13. Das Lied, was dir am wenigsten gefällt
14. Das Musikvideo, was dir am wenigsten gefällt
15. Ein Lied, was dich an eine bestimmte Zeit oder einen Ort erinnert
16. Ein Lied, was dich zum Tanzen bringt
17. Ein Lied, wo du gerne mitsingst
18. Ein Lied, was dich traurig macht
19. Ein Lied mit welchem du dich identifizieren kannst
20. Ein Liveauftritt, der dich besonders gerührt hat
21. Ein Outfit, was dir besonders gut gefallen hat
22. Ein Lied, was dir beim ersten Hören nicht so gut gefallen hat, aber später doch überzeugen konnte.
23. Welcher Sommerhit ist dein Liebster?
24. Welcher Winterhit ist dein Liebster?
25. Dein Lieblingsremix.
26. Deine Lieblingsballade.
27. Musikvideo mit Message an die Fans.
28. Liebstes Magazincover
29. Der Song, der dir gute Laune macht.
30. Dein allererster Song von Ayu.



1. Wie bist du auf Ayu gekommen?

Ich war relativ jung, als ich mit einer Freundin damals die AnimaniA durchgeblättert habe. Das muss so 2001 gewesen sein, und dort war ein ein-seitiger Bericht über Ayumi Hamasaki. Wir sind dann zusammen zu ihrem Bruder gegangen und haben dort seinen PC belagert und bei einer Videoplattform gesucht und geschaut.
Seit dem Tag kenne ich sie. Das war glaube ich im Dezember 2001 oder so.
Und als ich dann in der 6. Klasse war, also ca. anderthalb Jahre später, hatte mir eine Klassenkameradin freundlicherweise ein paar Songs runtergeladen.
Das war der große Beginn о(ж>▽<)y ☆


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen