18. Mai 2013

Aufräumen und Ayu Challenge Tag 7


Hallo und einen schönen Tag.
In Rostock ist zwar heut kein Sonnenschein, aber warm ist es trotzdem. Heute musste ich ranklotzen, weil mein Vater am Montag kommt. Ich muss nur noch abwaschen, aber ich denke das mache ich Morgen mit J. zusammen ^^ Wenn sie denn nett ist xD
Aber sonst sieht das echt gut aus =D Da kann Papa nix gegen sagen und die Katzen freuen sich auch, das mal wieder etwas Action in der Wohnung ist^^
Und jetzt schau ich nach einem günstigen Kratzbaum für die zwei Süßen. Hat jemand nen Tipp für einen guten und günstigen Kratzbaum?

 

Schon eine Woche haben wir geschafft. Tag 7 der Ayu Challenge ist angebrochen. Heute zeige ich euch meine zweite Lieblingsperformance. Warum die Zweite? Ganz einfach. Es gibt meine Lieblingsperformance nicht mehr auf YouTube. Okay ich könnte es euch erklären, aber das wäre nicht das gleiche. Also zeige ich euch meine zweite Lieblingsperformance.
Es ist der Auftritt von den Songs Green und Will. Leider kann man den kompletten Anfang mit den Fu-Dogs nicht sehen, aber bei Gelegenheit zeig ich es euch.

Hier also die zweite Lieblingsperformance Green und Will von der Premium Count Down Live 2008-2009.

video

Viel Spaß beim gucken und hören ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen