14. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 3


Aloha und Mahalo ihr Lieben

Heut ist der dritte Tag der Challenge angebrochen :3 Das Thema ist heute Dein Lieblingslied von Ayu.
Obwohl ich totaler Fan von Moments bin, ist glaub ich mein absoluter Lieblingssong theme of a-nation'03.
Es hat etwas mystisches und schönes. Dadurch das Ayu das Lied auch recht selten performt, hat es noch seinen Charme beibehalten.

Worum geht es in dem Lied?
Es ist eine Erinnerung mit einer geliebten Person. Vielleicht geht es um Ayu und ihre Oma, welche zu den Aufnahmen von Ayus Debütsingle starb.
Ayu erinnert sich dran, wie sie zusammen auf einem Matsuri (Sommerfestival) waren. Wie sie sich an die Hand nahm um nicht verloren zu gehen. Ayu hatte vor nichts angst, solange jemand bei ihr war. Sie erinnert sich daran, wie sanft ihre Tränen die Wangen runter liefen. Sie wird diese Erinnerung immer bei sich behalten.

Ich selbst bekommen jedesmal beim hören des Liedes Tränen in die Augen (ノ)´∀`(ヾ)
Natürlich will ich euch das Lied nicht vorenthalten.

video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen