31. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 20


Ich wünsch euch allen einen guten Morgen^^
Ja ich weiß 5 Uhr ist wirklich sehr früh. Aber ich konnte die ganze Nacht einfach nicht schlafen. Warum wollt ihr wissen? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Die ganze Nacht schaue ich schon RTL, RTL2 und Pro7. Ja ich gucke schon die ganze Zeit Assi-TV xD Es ist echt schrecklich. Vor allem wenn neben mir seelenruhig geschlafen wird ;)


Ab Heute sind es nur noch 10 Tage. Und es wird einfach nicht einfacher xD
Heute ist das Thema ein Liveauftritt der mich besonders gerührt hat. Ich habe da auch ein paar zur Auswahl. Theme of a-nation'03 vom Countdown Live 2005-2006, evolution von der Tour of Secret und Rainy Day/BALLAD von der Rock'n'Roll Circus Tour 2010. Alle drei Auftritte sind es Wert hier genannt zu werden.

Theme of a-nation'03:
Ayu kommt, begleitet mit Taikotrommeln, auf die Bühne. In einem Kleid gehüllt, welches einen leichten asiatischen Touch hat. Es war der erste Auftritt von diesem Lied. (Einige sagen, Ayu hätte es 2003 auf der a-nation gesungen, aber leider finde ich dazu keine Beweise) Als ich diesen Auftritt sah, war ich geflasht. Ich habe dieses Lied schon vorher geliebt, aber seitdem einfach noch mehr. 


video


evolution:
Es war echt unglaublich. Und seit diesem Auftritt von evolution wünschen sich glaube ich, alle Fans das Lied in so einer Version. Eigentlich ist evolution Energiegeladen, aber nicht in der Tour of Secret. Zumindest nicht am Anfang. Als die ersten Töne zu hören waren, wusste jeder das es eine andere Version von evolution ist.
Es war eine Pianoversion. Ayu kam auf einer Schaukel von oben. Eigentlich kann man das gar nicht beschreiben. Ihr müsst es selber sehen um es zu beurteilen ;)

video

Rainy Day/BALLAD:
Ja was kann ich bei den beiden, hintereinander folgenden, Auftritten Rainy Day und BALLAD sagen? Ich liebe das Outfit, aber dazu sage ich morgen mehr ;)
Ich finde es schön das wie Ayu die beiden Lieder kombiniert hat. Einfach nur toll und bei BALLAD kamen mir einfach nur die Tränen. Aber schaut selbst.


video

video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen