27. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 16

Ich grüße euch in einer neuen Woche.
Die Sonne scheint und die letzte Maiwoche beginnt. Aber meine Challenge geht weiter. Heute habe ich die Hälfte überschritten und fange an mit Tag 16. Ein Lied, welches mich zu Tanzen bringt wird heute gefragt. Das ist schwer. Ich denke mal Ayus Sommerhits (Inspire, fairyland, Blue Bird, Sunrise) und ihre positiven Songs (Next Level, Glitter, NaNaNa, Shake it <3, Love Song). Aber ich glaub das Lied wo ich am meisten zu tanze ist Love Song. Da gibt es diese eine Stelle wo Ayu auszurasten scheint. SO geil =) Hört es euch an und ihr geht genauso ab^^



Stimmlich ist ihr Liveauftritt nicht der Beste, aber dennoch ein richtig guter Auftritt. Bei dem ersten Video könnt ihr die englische Übersetzung mitlesen.
Mich hat dieses Lied gleich beim ersten Mal überzeugt und mitgerissen. Wie ist es bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen