16. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 5


Heute ist schon Tag fünf und gefragt wird nach der Lieblingstour. Und da ist schon das Problem, da die Touren von Jahr zu Jahr eigentlich immer besser werden.
Aber für mich fingen die richtig tollen Touren erst im Jahr 2005 an.

MY STORY Tour war meine erste Tour die ich auf DVD hatte. Gerade deswegen ist es wahrscheinlich auch einer meiner Favoriten.


Aber ich finde auch die 10th Anniversary Tour richtig toll und die Next Level Tour darf man auch nicht verachten. Ach entscheiden ist doof.



Ich nehme alle 3 Konzerte. So toll wie die alle sind.
Was ist eure Meinung? Kennt ihr die Konzerte? Stimmt ihr mit mir über ein? Was sind eure Favoriten?
Schreibt mir doch einen  Kommentar mit euren Lieblingen ;) Ich freu mich drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen