22. Mai 2014

Ayumi Hamasaki PREMIUM SHOWCASE~Feel the Love~

(★^O^★)

Immer schneller kommen die neuen Informationen rund um Ayumi Hamasaki.
Heute schon, werden endlich die Concert Goodies veröffentlicht.


Ich finde des sehr BUNT xD. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich hatte mir gedacht, dass etwas flippigeres kommt, aber sooooooooo bunt hatte ich das nicht gedacht xD.

Mir gefallen die Shirts~ Keine Ahnung warum, aber mir gefallen die echt gut =D. Aber eine Tascche würde ich mir nicht kaufen. Von den Farben her, wäre das absolut nicht meins :/ leider.

Ich bin echt gespannt was noch an Tour Goodies kommen <3 Immerhin fängt ihr Konzert ja schon am 30. Mai an *-*. MAN bin ich aufgeregt~

1 Kommentar:

  1. Ich finde die schwarz-weiß-goldenen Goodies sau-geil!
    Danke für's bloggen der Infos! :)

    AntwortenLöschen