30. Mai 2014

PREMIUM SHOWCASE ~Feel the love~ START

*✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧ PARTY *✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧

Heute hat die Konzert Tour von Ayumi Hamasaki PREMIUM SHOWCASE ~Feel the love~ begonnen.

Tracklist

01. WHATEVER
02. Last angel
03. decision
04. NEVER EVER
05. Because of You
06. What is forever love
07. TO BE
08. Hello new me
09. Angel
10. Terminal
11. Connected
12. STEP you
13. XOXO
14. Lelio
15. You & Me
16. NOW & 4EVA
17. Bold & Delicious
~Encore~
18. Feel the love

Da sind einige Songs mitbei, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Vor allem nicht mit decision und NEVER EVER. Und auf Because of You hätte ich ruhig verzichten können. Der ist meiner Meinung nach zu dunkel für das Konzert.
Womit KEINER gerechnet hat. Evolution ist nicht dabei :O
Evolution ist DAS Lied, welches seit seiner Veröffentlichung, auf wirklich JEDEM Konzert zu sehen und zu hören war. Ich bin zu tiefst schokiert :O Aber irgendwie auch froh darüber.
Jetzt muss ich mir nur die Perfomances angucken und anhören und bin schon ganz gespannt.

Wie Ayu bereits verkündetet, wurde die erste von 3 CDs veröffentlicht. Die ersten beiden Songs sind XOXO und Terminal.

(c) by AHS

Ich LIEBE das Cover *-* und hoffe auch, dass das Cover für das neue Album ähnlich wird. Ich bin auch schon total gespannt auf die anderen beiden Cover. Und vor allem darauf, welche 2 Songs jeweils zusammen auf eine CD kommen. Bleiben ja nur noch NOW & 4EVA, Lelio, Angel und What is forever Love.

Ich hoffe wir müssen nicht all zu lange warten, wenn das neue Konzert ist :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen