8. Mai 2014

Fighter~Mika Nakashima x Miliya Kato~ Preview

Da bin ich wieder.
Heute sogar mit einem, für mich, sehr schönen Eintrag.
Ich hatte euch ja schon von der Single Fighter/Gift von Mika Nakashima und Miliyah Kato erzählt. Heute habe ich endlich auch die Audio von Fighter gefunden. Ich LIEBE dieses Lied.
Miliyah und Mika harmonieren so wunderbar zusammen und für The Amazing Spider Man 2 ist es definitiv ein super Song. Ich wünschte, wir würden das Lied auch in Deutschland für den Film nutzen. Oder er wäre zumindest auf dem OST mit drauf ;)

Das Lied zeigt sehr viel Stärke. Nicht nur von den Instrumenten ausgehend. Hauptsächlich demonstrieren Miliyah und Mika sehr viel Stärke und Gefühl. Man hört einfach raus das es nicht immer einfach ist, aber man merkt schon vor der Textstelle "We are Fighter!" das die Mädels sich aufraffen und weitermachen.

Ich will euch natürlich nicht nur was von dem Lied erzählen, sondern es euch auch zeigen =D



Ich finde es großartig und bin schon sehr auf den Remix gespannt. Denn dieser ist ja der offizielle WM2014 Song für die Japaner =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen