13. Mai 2014

a-nation'14 goes Asia

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es wieder tolle News für alle die 13. September in Taiwan oder am 18. Oktober in Singapur sind. Die a-nation'14 wird dieses Jahr das erste Mal außerhalb Japans präsentiert. 

Am 13. September wird in Taipei South Harbor 101 die erste a-nation auf taiwanesischem Boden stattfinden. Infos dafür gibt es >Hier< auf chinesisch.

Am 18. Oktober wird die erste a-nation in Singapur in MASTERCARD Theater AT MARINA BAY SANDS stattfinden. Auch dafür findet ihr Infos auf der Homepage.

Welche Stars dabei auftreten werden, steht noch nicht fest. Aber da werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten ;)

Ich kann mir vorstellen, das Koda Kumi in Taiwan dabei sein wird, da sie dort eine Menge Fans hat. Immerhin hatte sie dort letztes Jahr ihr Konzert Koda Kumi Taiwan Live 2013, welches restlos ausverkauft war.


Ich bin schon sehr gespannt unter welchem Motto die diesjährige a-nation stehen wird und wer alles bei den beiden a-nation dabei sein wird, die NICHT in Japan stattfinden ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen