8. Mai 2014

Neues für die Sammlung

Guten Abend

Nachdem endlich Conchita Wurst im Eurovision Songcontest ins Finale gekommen ist, komme ich auch endlich mal dazu wieder meine neusten Errungenschaften in meiner Sammlung vorzustellen.

Ich habe neue Magazine bekommen. Die Popteen Februar 2014 mit Ayumi Hamasaki als Covergirl ;)
Nachdem ich gehört habe, das ja schon einige Magazine in Japan nicht mehr erscheinen werden, denke ich das diese Popteen wohl eine der letzten mit Ayu als Covergirl sein wird. Ich hoffe nicht und freue mich natürlich immer, wenn Ayu weiterhin auf der Popteen erscheint.

Hot Pepper Mai 2014
Die Hot Pepper ist ein Gratismagazin, welches monatlich erscheint. Das ist schon die zweite Ausgabe in der Ayu auf dem Cover zu sehen ist. Durch einen guten Kontakt habe ich dieses Magazin auch bekommen und ich freue mich total^^

Bei den CDs habe ich eine Menge bekommen. Seid ihr gespannt? Da muss ich ein bisschen Ordnen nach Künstler und Album/Single ;) Ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit^^

Ayumi Hamasaki Singles
Neu sind allerdings nur 3 Singles. Whatever Re-release, Blue Bird CD+DVD und Talkin'2myself CD+DVD.

Koda Kumi Album:

Kingdom CD+2DVD+Sticker im Pappschuber

Driving Hits 6 CD+DVD

Koda Kumi Singles. Das wird jetzt etwas länger dauern. 
Dabei sind die Singles 4 hot Wave, Cherry Girl, Freaky, Go to the Top, Ima sugu Hoshii, Kamen, Last Angel, Moon, Promise und Won't be long.

Und zusätzlich zu meiner CD- und Magazinsammlung habe jetzt auch neue andere Sachen bekommen.
Mit das beste ist mein SoftBank Handy, meine neue 25cm große Suzumiya Haruhi Figur und eine niegelnagelneue Stitch-Tasche~

Kommentare:

  1. Wie viel haben dir denn die ganzen CDs gekostet? Weil das sind ja ganz schön viele. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jetzt muss ich mal rechnen...weil 4 Sachen davon habe ich geschenkt bekommen ;) (Kingdom, die Tasche, das Handy und die Hot Pepper)
      ich würd sagen so knapp 100€ @.@ ganz schön viel x.x xD

      Löschen