8. Februar 2013

Guten Morgen~


Guten Morgen ihr Lieben,

es liegt zwar etwas Schnee draußen aber trotzdem ist bei mir in der Wohnung Sommer~
Ich höre gerade das neue Album von Ayumi Hamasaki LOVE again. Es ist eigentlich ganz schon, was mich allerdings sehr stört sind die 8 Songs die schon auf den Minialben LOVE und again drauf waren. Aber vielleicht fällt euch dazu ja noch etwas auf. RICHTIG der Name des Albums ٩(͡๏̯͡๏)۶ Ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hatte. Dann hätte sie ja eigentlich die Minialben als Singles rausbringen müssen ( ・◇・)? Warum also als Minialbum? Ich bin auch verwirrt. Genau wie ein paar Hundert andere Ayufans auch.

Aber dafür sind die neuen Cover umso schöner.
CD + Blu-Ray
CD only


CD + DVD
Playbutton

Zu den beiden Versionen mit Blu-Ray und DVD gab es auch eine First Press Edition. Mit Photobook und eine Ayupan die dem Cover entsprechen soll.
Playbutton
Ayupan
Ich muss sagen das die Ayupan echt süß ist. Denn eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Püppchen.
Immerhin ist es ein eigenes Cover. Bei ihrem A Classical hat sie einfach nur das Love Cover genommen. Schade eigentlich. Hätte ich mir ein schlichtes wie bei MY STORY classical gewünscht.

MY STORY classical
A Classical
 Ich hatte mal erwähnt das Ayu und ihr Tänzer liiert seien, seid dem Minialbum again. Das hat sich dann auch schon wieder aufgelöst. Da mein japanisch mehr schlecht als recht ist, kann ich auch leider nicht sagen wer sich von wem getrennt hat. Fest steht das Maro nicht mehr mit Ayu liiert ist, und auch nicht mehr in Ayus Team ist. Ich wünsche dennoch beiden das Beste und hoffe, das sie wenigstens Freunde bleiben.

Aber die Alben sind nicht das einzige was neu ist bei Ayumi. Sie ziert natürlich auch 3 Zeitschriften-Cover.

SCawaii
VIVI

BEAs UP
Mir persönlich gefällt das Cover der BEAs UP besser, weil sie da nicht so blass zu sein scheint. Blass ist wohl dieses Jahr total "IN" in Japan. Koda Kumi ist auf ihrem Blenda Cover auch ziemlich blass. 

 Natürlich habe ich auch eine Menge mehr zu erzählen als nur die Fortschritte bei Ayumi Hamasaki ヽ(*≧ω≦)ノ
Im Saturn war Anfang des Jahres eine geile Aktion. Kaufe 3 DVDs, 3 CDs, 3 Spiele oder 3 zusammengemixte Sachen aus den Bereichen. Ich habe relativ günstig die ersten beiden Staffeln von Supernatural und die erste von Hawaii Five-0 erstanden (❁´◡`❁)*✲゚*
Jetzt hoffe ich natürlich die 3-6 Staffel von Supernatural günstig zu bekommen und ich werde mir irgendwann auch noch die 2. Staffel von Hawaii Five-0 besorgen (★^O^★)

Ich denke das wars auch wieder.
Das nächste mal melde ich mich NICHT so spät, VERSPROCHEN  (シ_ _)シ
Aber bis dahin~
Viel Spaß in eurem wohlverdienten Wochenende~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen