10. Februar 2013

Ayumi Hamasaki ~A Best Live~ World Wide?


Ja ihr lest richtig  (´ ▽`).。o♡
Ayumi Hamasaki hat bekannt gegeben das man bei Twitter unter dem Hashtag #ABESTLIVE ihr schreiben kann, in welche Stadt mit dem Land man gern ein Konzert von ihr sehen möchte.
Ich schrieb Berlin in Germany  (≧∇≦)/ damit ich sie auch ja sehen kann. Ich würde auch zum Konzert gehen, sollte sie nach London oder Paris kommen *-*
Auch meinte Ayu in einem gestrigen Interview das sich die Fans die Tracklist für ihr kommendes Konzert selbst aussuchen dürfen. Ich mein HALLO Ö.Ö besser gehts doch gar nicht ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Event mit Ayu ;) sie sind eigentlich total süß.

Ayu mit Baby und Fan
6 male Dancer, Timmy und Ayu

Ayu mit Fan und Baby

mitten im Interview
 
 
                                      
                                     
                                      
über die neue Tour
                                     
Ayu mitten im Spiel mit einem Fan - Bubble Line
                                      


Ich würde mich echt freuen, wenn Ayu wirklich nach Europa käme *-*

Kommentare:

  1. Ayu un Deutschland... das wäre ein Traum!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre so toll.
      Ich mein mir würds auch in Europa reichen^^ und dann ab nach London oder Paris *-* Am besten wäre aber Berlin *-*

      Löschen
  2. Amsterdam wäre auch cool :D
    aber nach london oder paris könnte ich es mir nicht leisten berlin schon o.o

    AntwortenLöschen