26. November 2012

Kino und~ Kino

Hallo meine Lieben,

viel ist nicht zu berichten. Leider ._.
Außer: Ich war wieder im Kino ;P
Ja diesen Monat außergewöhnlich oft〈(゜。゜) Ist das nicht kurios? Dieses mal waren wir in der Vorvorpremiere zu "Die Hüter des Lichts" von DreamWorks. Der war echt emotional. Für meinen Geschmack sogar sehr hochgestochen für Kinder unter 10 Jahren. Gab dort Sachen die jüngere eventuell nicht verstehen. Aber gut, ist immer noch den Eltern überlassen in welchen Film die gehen ^^"
Die Zahnfee und ihre kleinen Babyfeen waren so süß.


Ist eine sehr schöne Story über die ganzen Gestalten unserer Kindheit. Der Mann im Mond wird auch genannt.


Danach hatten wir eine Stunde Zeit bevor es in den nächsten Film ging. "Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel"
Es ist typisch Disney Fairies, aber sooooooooooooooo süß. Den würd ich gern auf DVD haben.

Mehr gibts leider nicht zu erzählen, außer euch nochmal ans Herz zu legen, an alle die gern asiatische Musik hören und davon gern einen Podcast hätten. Schaut auf der Homepage von meiner lieben Freundin Anki. Dort wird jede Woche ein Podcast gepostet von Anki und mir. Wir freuen uns immer über neue Hörer.
Viel Spaß beim hören und schreibt uns ruhig Kommentare wie es euch gefällt oder wenn ihr Kritik habt oder sonst was =)

Einen schönen Wochenstart euch und warm anziehen, wird kalt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen