14. Februar 2013

Happy Valentine's Day

             
Happy Valentine's Day ihr Lieben ヽ(愛´∀`愛)ノ

Hattet ihr auch einen so schönen Valentinstag wie ich?
Mein Tag begann schon sehr herzlich mit einem herzallerliebsten Frühstück im Bett(●´∀`)ノ♡ Mein Valentinsschatz hat nämlich mit einem Herzausstecher süße kleine Brote gestochen. (Leider habe ich davon kein Foto u.u)
Nach dem Frühstück ging es in die Stadt wo noch ein bisschen gebummelt wurde. Und von da aus geradewegs zum Japaner. Das Essen war mehr als nur lecker und schön romantisch.

Ebi Tempura, Yakitori, Ebi Roll, Ebi irgendwas xD

Nigiri Shitake, Nigiri Tamago, Gyoza
Es war sehr lecker. Der kleinere Teller war meiner, aber ich durfte von J. naschen. Dafür das ich eigentlich nichts esse was aus dem Meer kommt, hat mir die Ebi Tempura echt lecker geschmeckt (☆^O^☆)
Schmeckte wie Hühnchen, aber doch komisch für mich. Hat aber trotzdem geschmeckt.

Danach gings weiter zu Coffee Fellows. So ein geiler Laden. Ich dachte vorher immer das wäre so ein Studenten-Bio-Café, aber gar nicht. Total chillig und ruhig und angenehm.
Marzipan Dream Frappiato
Ben & Jerry's Caramel Chew Chew und Strawberry Cheesecake
Den Tag haben wir dann mit Kino abgerundet.
Es lief ganz romantisch: Django Unchained (ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・
So ein toller Film. Kann ich nur empfehlen. Ein Muss für alle Quentin Tarantino Fans.
Die 3 Stunden lohnen sich wirklich. Und ein riesen Lob an Christoph Walz. Habe nie einen besseren Schauspieler gesehen in einem ähnlichen Film.
Wenn euer Valentinstag noch nicht beendet ist, dann wünsche ich euch noch einen schönen Resttag mit euren Liebsten

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsche Valentinstag *__*
    Uhhh~ das Essen sieht ja yummy aus!

    AntwortenLöschen