25. Februar 2013

The Oscar goes to...~

Hallo ihr Lieben,

der Oscar ging letzte Nacht an ein paar auserwählte Menschen und an einige die es meiner Meinung nach nicht verdient haben.
Die wirklich wichtigen Oscars waren:


Bester Film:                          Argo
Bester Hauptdarsteller:          Daniel Day-Lewis - Lincoln
Beste Hauptdarstellerin:         Jennifer Lawrence - Silver Linings Playbook
Bester Nebendarsteller:         Christoph Walz - Django
Beste Nebendarstellerin:        Anne Hathaway - Les Misérables
Beste Regie:                          Ang Lee - Life of Pi
Bester Animationsfilm:           Merida
Bester fremdsprachiger Film: Liebe - Österreich


Das waren für mich die wichtigsten. Die Kurzfilme schaut eh keiner und bei den Dokumentationen sind die Geschmäcker ja auch verschieden.
Ich habe mir heute Morgen die Wiederholung der Oscars angeschaut, und das einzige was wirklich nervte waren die Werbeblöcke. Danke Pro7!!


[Day 4] The funniest MV you know.

Ja und Tag 4 meiner Challenge ist da. Heute habe ich wirklich etwas lustiges. Es ist zwar nicht das Original (naja eigentlich schon) aber das Lied ist so lustig.
Es ist der Debütsong "Naniwa Iroha Bushi" von Kanjani8, einer Johnnys Entertainment Band. Kanjani steht für Kansai Johnny und 8 für die acht Mitglieder.
Viel Spaß beim Song.
video
Wir sehen uns morgen und bis dahin~

1 Kommentar:

  1. http://shojo-m.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html you got tagged~ ^^

    AntwortenLöschen