21. Februar 2013

21.02.2013

Hallo ihr Lieben,

heute war ein recht entspannter Tag.
Ich war heut beim Arbeitsamt. Da war eine "Arbeitsmesse für Gesundheitsberufe". Also Pfleger, Arzthelfer, Logopäden, etc. Ich habe ein paar interessante Sachen gefunden. Vielleicht mach ich das ja =)


Meine eigentlichen News befasst sich aber ehr mit dem späten Nachmittag des Tages.
J. und ich waren nämlich heute bei der ersten Vorstellung des Tages von Les Misérables in Rostock.




Meiner Meinung nach der geilste Kinosaal in Rostock.
Ich mein, hier gibts einen Balkon wo man eben erhabener sitzt. Da sitzt man echt wie eine etwas reichere Person und unten das "Fußvolk" ;P
Der Film war eigentlich auch ganz toll. Hätten sie eigentlich auch gleich als OMU machen können, so oft wie die was sagen hätte man das auch nicht synchronisiere brauchen.
Am Anfang fand ich es ehrlich gesagt, sehr langatmig, aber es ließ nach. Schaut ihn euch an, wenn ihr mit Musik im Film leben könnt. Für alle anderen, ist es ehr nichts =)


Morgen Nacht geht es zu "Hänsel und Gretel 3D". Es ist die Vorpreview zu dem am 28.02.2013 erscheinenden Film ;) ich freu mich schon total.
Also wird es zu dem Film wohl am Samstag auch eine Review kommen.

Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht.

1 Kommentar:

  1. Woah.. der Kino-Saal sieht echt toll aus.
    In Hänsel und Greten will ich auch gern gehen, leider gibts bei uns kein richtiges Kino mehr. X___X'''

    AntwortenLöschen