20. März 2014

Tag 9

Heute ist schon der vorletzte Tag der Challenge 。゚( ゚இ‸இ゚)゚。
Tag 9 ist angebrochen und morgen ist schon schluss (*´°̥̥̥̥̥̥̥̥﹏°̥̥̥̥̥̥̥̥ )人(´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)



Tag 9
Deine liebsten Live Performances.

Das ist leicht zu beantworten. Es gibt viele Live Performances die ich echt gut finde, aber nur bestimmte haben es mir wirklich angetan und mich zum weinen gebracht.

Ayumi Hamasaki - evolution ASIA TOUR 2007

video

Ayumi Hamasaki - theme of a-nation'03 COUNTDOWN LIVE 2005-2006

video

Ayumi Hamasaki - BALLAD Rock'n'Roll Circus Tour Arena Tour 2010

video

Von Kumi habe ich auch einen absoluten Lieblingsauftritt. Ich weiß grad gar nicht welche Tour das war, aber dort wurde futari de... performed. Das war übrigens mein erster Live Auftritt von Kumi ;)
Dort hatte man für diese Performance einen Fan gesucht und der Fan durfte dann auf der Bühne neben Kumi auf einer schwebenden Bank sitzen und ihr während des Liedes die Hand halten. Zum Abschluss gab es dann noch ein Tour Goodie.

Das sind die Live Performances bei denen ich IMMER das weinen bekomme =)

Schaut doch noch bei Hotaru und Nudi vorbei, welche Live Performances zu deren Favoriten gehören ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ich glaube die Perfomance von Kumi die du meinst habe ich geposted. :D
    Von der Universe Tour ist die. ^^

    AntwortenLöschen