13. März 2014

Koda Kumi Live Tour

Guten Morgen =D
Ich hoffe euch geht es gut ;)

Heute sind die ersten Bilder zu Kumis neuer Tour aufgetaucht inklisive der Tracklist *-*

Live Tour 2014 ~Bon Voyage~ Tracklist

1

1 Let's show tonight
2 Winner Girls
3 SHOW ME YOUR HOLLA
4 Rock Your Body
5 Everyday
6 Butterfly

2

7 爱のうた (Ai no Uta)
8 恋しくて (Koishikute)
9 Imagine
10 恋のつぼみ (Koi no Tsubomi)
11 real Emotion~LAST ANGEL~Go to the top~Crazy 4 U~Gentle Words~あなただけが (Anata Dake Ga)~TAKE BACK~TABOO~Lady Go!

3

12 Crank Tha Bass feat.OVDS
13 TOUCH DOWN
14 LOL
15 XXX
16 IS THIS TRAP?
17 Dreaming Now!
18 LOADED feat.Sean Paul

Encore

1 U KNOW(WHO I am)
2 キューティーハニー (Cutie Honey)
3 未发表曲 (TBA - Posiblemente Bring It On)
4 walk

Ich bin schon soooo gespannt *-* ich brauche dringend Liveausschnitte^^






Heute geht es auch weiter mit der Challenge mit Tag 2 =D

Wie bist du auf J-Pop gestoßen?

Auf J-Pop bin ich durch das Magazin AnimaniA und meiner damals besten Freundin =)
Wir hatten das Magazin durchgeblättert und da war dann Ayu. Ich wollte unbedingt hören, was für Musik sie macht und bin dann gleich mit evolution eingestiegen xD Aber das ist das beste Einstiegslied, was man haben kann =)
Ich habe es nicht bereut und bin heute noch Anhänger der J-Pop Szene =D und meine Sammlung wird immer größer x333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen