22. März 2014

Koda Kumi Bon Voyage endlich da

Endlich *-*
Heute klingelte ein sehr netter DHL Mensch bei mir und gab mir ein Päckchen und ging dann wieder xD

Endlich darf ich meine langerwartete Version von Koda Kumis Bon Voyage in den Händen halten *-* Sofort ging es ans Auspacken und mir viel das Album fast schon aus dem Päckchen. Mit enthalten war sogar eine kleine Postkarte mit dem Cover von der CD only Version von Bon Voyage. Der Schuber ist echt cool gemacht. Titel und Interpret sind eingestanzt, was mir besonders gut gefällt^^ Auch finde ich es richtig klasse, dass es eine dünne Hülle ist. Das erste Album, welche als CD/DVD erschien die nur eine einfache Hülle hat. Das bedeutet mehr Platz im Regal =D
Aber überzeugt euch selbst^^


Dadurch das ich die first press Edition habe, hat meine CD/DVD Version unter dem Schuber ein komplett anderes Cover. Das gefällt mir sogar noch besser und passt, meiner Meinung nach, besser zum Thema Marine und Bon Voyage. Rechts unten sehr ihr den Hologramm-Sticker und links daneben ist die Postkarte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen