16. März 2014

Challenge Days 4 und 5//Leipziger Buchmesse 2014

Hallo und Guten Tag ;)
Nur kurz will ich euch mit meiner Challenge nerven ;D

Tag 4
Welche Künstler hörst du?

Das ist eigentlich eine relativ einfache Antwort. Ich höre hauptsächlich Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Miliyah Kato, Milky Bunny, Otsuka Ai, Kyary Pamyu Pamyu, Utada Hikaru, Kana Nishino. Das sind die Künstler von denen ich hauptsächlich etwas höre. Wenn ich allerdings online Radio höre, finde ich immer Lieder von Künstlern die ich entweder gar nicht kenne oder zuerst nicht mochte^^ 

Tag 5
Beschreibe ein Video zu einem deiner Favoritenlieder.

Was damit gemeint ist, lest ihr, wenn ihr die Beschreibung lest.

Ich denke zu July 1st kann man ein sehr schönes Video machen. 
Es könnte vielleicht sogar ein Video von einem Liveauftritt sein. Ich stelle es mir in etwa so vor, das Ayu mit Freunden im Sommer einfach an den Strand fährt. Alle haben Spaß und spielen im Wasser. Man hat auch keine Love-Story wie in fast jedem Video von ihr. Der Tag neigt sich dem Ende zu und eine Grillparty wird gemacht. Ayu resigniert über diesen Tag und wirkt vielleicht etwas traurig. Dann schaut sie ihre Freunde an, wie sie mit ihr Spaß haben oder so ähnlich und ihr geht es prima. Und es wird weiter gespielt und getanzt =D
So könnte ich mir ein Video zu July 1st vorstellen ^^



Leipziger Buchmesse 2014

Ganz spontan sind J. und ich am Samstag nach Leipzig zur Manga-Comic-Convention gefahren. Das erste Mal das wir auch über Mitfahrgelegenheiten Mitreisende gesucht und auch gefunden haben =)
Lustigerweise bin ich mit einer alten Schulfreundin die Strecke gefahren^^ mit ihr und ein paar anderen sind wir dann mit einem Gruppenticket in die Messe reingekommen =)
Das erste Mal seit 5 Jahren wieder da zu sein war etwas komisch. Vieles hatte sich verändert und mein Gott ist das voll geworden xD
Was ich toll fand, es drehte sich wirklich hauptsächlich nur um Anime und Manga =D Dort war nur ein Stand mit Comics. Die bekannten Stände von den Verlagen waren selbstverständlich auch anwesend =) Aber ich bin nicht dazu gekommen mir einen Manga zu kaufen xD Stattdessen, war ich so happy darüber ein  O-mamori zu sehen, dass ich mir das gleich kaufen musste xDD Ein Foto folgt, da es schon an meinem Handy hängt @.@
J. und ich haben uns natürlich auch gleich japanische Süßigkeiten gekauft^^ Die schmecken total lecker =) Müsst ihr unbedingt probieren^^ Lange hatten wir keine Zeit, da wir am gleichen Tag wieder nach Hause gefahren sind. Aber es war trotzdem ein echt schöner Tag.
Fotos stelle ich später hoch, da J. die Bilder auf ihrer Kamera hat.


Ich schreibe euch morgen wieder zum Thema der Challenge. Seid also gespannt =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen