14. März 2014

10 Days Challenge Tag 3 =)

Guten Morgen ihr Lieben =D
Heute ist schon Tag 3 der Challenge und ich bin echt gespannt was Nudi und Hotaru zur dritten Frage schreiben werden ;)

Tag Nummer 3:
Dein musikalisches Highlightjahr?

Mein musikalisches Highlightjahr war, glaube ich 2010.
Ayumi Hamasaki war im Frühjahr 2010 in London und arbeitete dort an ihrem Album. Zwei meiner Lieblingsalben von ihr kamen in dem Jahr raus (Rock'n'Roll Circus und Love Songs). Die Tour von 2010 war auch eine der Besten, die Ayu je gemacht hat. Auch bekam ich 2010 mein Autogramm von Ayumi Hamasaki, welches immer noch in meiner Vitrine steht =D
 Kumi hat 8. Album Universe rausgebracht und hatte eine noch viel tollere Universe Tour gemacht ;)

Nach 2010 kommt definitiv 2011. Nicht weil in dem Jahr das große Erdbeben inkl. Tsunami und Fukushima war. Nein! Sondern, weil Kumis und Ayus Konzerte mit die Besten in deren Geschichte waren. Moment, ist mein Highlightjahr dann 2011 @@??

Naja ich glaube, man kann sich da nicht so festlegen...aber das sind definitiv mit meine Highlights^^

Morgen werde ich leider nicht schreiben können. Deswegen werden am Sonntag Tag 4 und 5 gleichzeitig kommen^^
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende =D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen