17. März 2014

Challenge Day 6

Wuhu über die Hälfte der Challenge ist geschafft x3
Heute ist schon Tag 6 der Challenge.

Tag 6
Deine Lieblingsfotos von Künstlern/Gruppen.

Uh das ist schwer sich da für eines zu entscheiden von jedem Künstler @.@
Aber hier habe ich eine kleine Auswahl von den Bildern die ich am liebsten mag^^


Jeder der von diesem Bild den Live Auftritt gesehen hat, wird wissen was ich meine, wenn ich sage AWESOME *Q* Nicht nur das Kleid und die Haare. Nein auch die Mimik und Gestik sind dort PERFEKT! Ich habe selten bei einem so schönen Auftritt geweint.


Bei Koda Kumi kann man sich einfach nicht entscheiden, welches Bild man als Lieblingsbild bewerten sollte. Ihre Cover der Alben sind einzigartig. Ihre letzten Kalender sind awesome und joar...deswegen habe ich auch ein Bild vom Kalender gewählt =)
Das ist definitiv ein Bild, welches ich gern als Poster hätte^^


Katy Perry ist, von den westlichen Stars, meine Lieblingssängerin. Dieses Bild wirkt sehr verträumt und positiv und das ist einer der Gründe, warum das zu einem meiner Lieblingsbilder zählt =)

Vergesst ja nicht bei Nudi und Hotaru zu schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen